“Super Erlebniss” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren zuerst etwas wackelig auf dem Segway aber das war nach kurzer Zeit vorbei dank sehr guter Einführung von Kyle. Sehr schönes Erlebnis und viel Erfahren über die Stadt. Würden sofort wieder gehen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Roger T!

• Hebräisch zuerst
Herrenberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolut zum weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren anfangs doch etwas skeptisch, aber das hat sich nach ein paar Minuten in Luft aufgelöst. Einfach toll so eine Erfahrung machen zu dürfen, und ich spreche hier für alle drei Teilnehmer aus unserer Urlaubsgruppe. Danke noch an Johannes, unseren Guide.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Werner H!
Berlin
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Absolutes Muss in SF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wer das Fahren noch nicht kann, der lernt es in fünf Minuten. Wer es schon kann, der kann sich auch ohne Unterweisung schon mal "warmfahren". Die Tour ersetzt keine grosse Stadtrundfahrt - das wäre in der Zeit auch nicht zu schaffen. Aber man ist halt deutlich dichter dran und sieht natürlich mehr, als wenn man zu Fuss unterwegs ist. Unser weiblicher Guide war Sarah - sie hat es sehr schön gemacht - gute Erklärungen aber auch nette Spässe. Und die noch etwas Schwierigkeiten hatten, hat sie immer wieder angefeuert.
Ist natürlich ein stolzer Preis für so eine Tour, aber der Spass ist es auf jedenfall wert.

frank_pin

Aufenthalt August 2012
1 Danke, frank_pin!
Forchheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Endgeil....unbedingt machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten 2 Alternativen: 30 min mit dem Helicopter, oder die 3-stündige Segway-Tour durch die Straßen von San Francisco. Wir haben uns für die Segways entschieden und lagen damit goldrichtig. Die Tour ist der Hammer. Wir hatten mit Johannes den perfekten Guide und somit einen riesen Spaß....! Würde ich sofort wieder machen. Nächstes mal die "Advanced-Tour" :-)

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Thorsten_Neumeier!
Remscheid
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“witzige, nett gemachte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Diese Tour war ein witziger Weg, einen ersten Eindruck der Hafenseite San Franciscos zu bekommen. Auch wenn man vorher noch nie Segway gefahren ist, kann man mit minimalen motorischen Fähigkeiten an dieser Tour teilnehmen. Durch die albernen amerikanischen Ängste vor Schadensersatz fährt man eh nur auf ebenen Strecken und ist sicher unterwegs. Unser Guide war sehr nett, man mußte zwar Helm, aber keine alberne Schutzweste tragen wie bei der Konkurrenz.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, nighthawkrs!

Reisende, die sich City Segway Tours San Francisco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!