“Ein Heidenspa?”

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Ein Heidenspa?”
Bewertet am 18. September 2011

Die Stadttour durch San Francisco wurde zunächst mit einer kurzen Einweisung auf dem ungewohnten Gefährt begonnen, so dass die anfängliche Sorge, mit dem Gerät nicht klarzukommen, schnell verschwunden war. Erst dann ging es los, kurze Strecken wechselten sich ab mit Stopps, an denen man auf sehr interessante Art die umliegende Umgebung erklärt bekam. Sehr abwechslungsreich!

Aufenthalt August 2011
Danke, rennschnecke1972!

• Hebräisch zuerst
Landshut
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach nur Genial”
Bewertet am 29. April 2011

Diese Tour sollte man unbedingt machen wenn man in San Francisco ist! Allein das Fahren mit den Segways macht riesen Spaß. Das Personal und die Guides sind sehr freundlich und haben auch bei Segway-Anfängern viel Geduld. Mit dieser Tour kommt man an besondere Orte, an die man mit keiner Busrundfahrt gelangen kann. Absolut TOP!

Aufenthalt April 2011
Danke, Vapor20!
Hamm
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis, viel gesehen”
Bewertet am 4. November 2010

Wir haben im Oktober 2010 eine Segway-Tour durch San Francisco gemacht - eine tolle Art und Weise, diese faszinierende Stadt zu erleben. Unsere Gruppe bestand aus vier Leuten und einer Führerin. Nachdem wir ein kurzes Sicherheitsvideo angesehen haben, sind wir sehr schnell auf die Segways gestiegen und haben - zunächst im Gebäude der Firma einige Meter hinter uns gebracht und die ersten Drehungen vollführt. Die Geräte sind wirklich einfach zu handhaben, nach wenigen Minuten fühlten wir uns sicher.
Dann ging es hinaus auf die Straßen von San Francisco. Ungefähr 2,5 Stunden lang sind wir durch die Stadt gefahren. Zwischendurch haben wir immer wieder an Sehenswürdigkeiten angehalten und Infos erzählt bekommen. Dabei sind wir auch immer kurz von den Segways gestiegen, um uns die Beine kurz zu vertreten.
Insgesamt eine absolute empfehlenswerte Tour!

Danke, ArchieHamm!
Plauen
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 12. September 2010

Hatten die Segway Tour am 07.09.2010 und waren begeistert, zum einen von der Art und Weise des Tourguides, so wie die Strecke als auch das Segway Fahren an sich. Würden die Tour jederzeit wieder durchführen und können sie jeden empfehlen. Segway Fahren kann übrigens wirklich jeder!!! Die angegebene Zeit von ca. 3h stimmte auch (war eher länger)

Danke, tspitz0815!

Reisende, die sich City Segway Tours San Francisco angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien
San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im City Segway Tours San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!