“Abzocke mit Mindestverzehr”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Fisherman's Warf
Bewertet 15. Juli 2014

Sie oben, so einen schlechten Salat habe ich noch nie serviert bekommen: 2 Strunken ca 20 cm lang und 2 cm Durchmesser, 4 Stück Paprikaschnipsel (sauer eingelegt) aus der Dose und 5 Stück Mandeln mit Haut, Sparpreis nur 17 USD plus Steuer und TIP lt Rechnung zwischen 15% und 20% bereits ausgerechnt

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, UGHamburg!

Bewertet 5. November 2013

Wir waren grad zweimal dort zum Essen. Knuckles liegt praktischerweise gegenüber vom Holiday Inn Express in dem wir grad sind. Es ist eine Sportsbar die dem Hilton angeschlossen ist. Verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte bei denen man insgesamt nicht viel verkehrt machen kann. Burger, Sandwiches,Salate, Pizza etc. Wir hatten garlic fries und Cesar's. Beides solide und ordentlich. Service war okay. Typisch amerikanisch während ich noch mit dem Essen beschäftigt war, wurde bei meinem Mann (der war fertig) schon abgeräumt. Am Service sonst gab es nichts auszusetzen. Preislich denke ich war es für einen Ort wie San Francisco und die location im Rahmen. 2 Softdrinks, 1xfries und 2 Cesar's incl tax 54$.

Besuchsdatum: November 2013
Danke, Donofrio_B!
Bewertet 24. Juni 2011

Wir haben am letzten Morgen das Frühstücksbuffet gewählt und es war ausgezeichnet. Man konnte nicht nur das amerikanische Frühstück wählen sondern auch das "Intercontinental" was einem europäischen Frühstücksbuffet entspricht. Es gibt auch eine Frühstückkarte, die ziemlich vielfältig ist. Die Bedienung ist total freundlich und das Lokal ist total gemütlich. Es ist nicht ganz billig, dafür aber jeden Cent wert.

Besuchsdatum: Juni 2011
Danke, Laigueglia!
Bewertet 10. November 2010

tolles Restaurant, direkt gegenüber vom Holiday Inn Express. Es gibt dort viele Fernseher, da die Amis sehr sportbegeistert sind, aber das lockert die Atmosphäre. Innen sehr stilvoll mit schönen modernen Holzmöbeln. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen super und akzeptable Preise im Vergleich zum Rest von SFO.

Danke, TorbenHH!
Bewertet 16. September 2010

Eine Sportsbar in der man lange auf ein Bier wartet ist normalerweise nicht zu empfehlen.Und wir haben teils sehr lange 10-15 Minuten gewartet. Hier mache ich eine Ausnahme.
Wir hatten typische "Fingerfood". Alles war sehr schmackhaft. Vorab einige Dips zum teilen. Danach unterschiedliche Burger. Alle waren auf den Punkt (medium bzw, medium/well).
Man muss aber Sport mögen. Wir hatten einen Tisch mit eigenem Fernseher. Also richtig um Sport zu schauen.

Danke, Travwil!