“Sportsbar mit ordentlichem Essen”
Bewertung zu Knuckles at the Wharf - GESCHLOSSEN

Knuckles at the Wharf
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Fisherman's Warf
Bewertet 5. November 2013

Wir waren grad zweimal dort zum Essen. Knuckles liegt praktischerweise gegenüber vom Holiday Inn Express in dem wir grad sind. Es ist eine Sportsbar die dem Hilton angeschlossen ist. Verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte bei denen man insgesamt nicht viel verkehrt machen kann. Burger, Sandwiches,Salate, Pizza etc. Wir hatten garlic fries und Cesar's. Beides solide und ordentlich. Service war okay. Typisch amerikanisch während ich noch mit dem Essen beschäftigt war, wurde bei meinem Mann (der war fertig) schon abgeräumt. Am Service sonst gab es nichts auszusetzen. Preislich denke ich war es für einen Ort wie San Francisco und die location im Rahmen. 2 Softdrinks, 1xfries und 2 Cesar's incl tax 54$.

Danke, Donofrio_B!

Bewertet 24. Juni 2011

Wir haben am letzten Morgen das Frühstücksbuffet gewählt und es war ausgezeichnet. Man konnte nicht nur das amerikanische Frühstück wählen sondern auch das "Intercontinental" was einem europäischen Frühstücksbuffet entspricht. Es gibt auch eine Frühstückkarte, die ziemlich vielfältig ist. Die Bedienung ist total freundlich und das Lokal ist total gemütlich. Es ist nicht ganz billig, dafür aber jeden Cent wert.

Danke, Laigueglia!
Bewertet 10. November 2010

tolles Restaurant, direkt gegenüber vom Holiday Inn Express. Es gibt dort viele Fernseher, da die Amis sehr sportbegeistert sind, aber das lockert die Atmosphäre. Innen sehr stilvoll mit schönen modernen Holzmöbeln. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen super und akzeptable Preise im Vergleich zum Rest von SFO.

Danke, TorbenHH!
Bewertet 16. September 2010

Eine Sportsbar in der man lange auf ein Bier wartet ist normalerweise nicht zu empfehlen.Und wir haben teils sehr lange 10-15 Minuten gewartet. Hier mache ich eine Ausnahme.
Wir hatten typische "Fingerfood". Alles war sehr schmackhaft. Vorab einige Dips zum teilen. Danach unterschiedliche Burger. Alle waren auf den Punkt (medium bzw, medium/well).
Man muss aber Sport mögen. Wir hatten einen Tisch mit eigenem Fernseher. Also richtig um Sport zu schauen.

Danke, Travwil!
Bewertet 20. Juli 2010

Nicht weit vom Fish Warf, nette, moderne American Sportsbar, gehoert zum Hyatt Hotel. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Salate und Steaks sehr zu Empfehlen.
Auch fuer Allein-Reisende geeignet. Viele Business Gaeste aus dem nebenanliegenden Hotel. Parkmoeglichkeiten je nach Andrang auf der Starsse oder in den naheliegenden Parkgaragen. Aussicht keine, aber das Flair in der Bar macht's wett.

Danke, kasnake!