“Super Pancakes und leckere Bagels!”

Honey Honey Cafe & Crepery
Platz Nr. 223 von 6.272 Restaurants in San Francisco
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Union Square
Bewertet 27. Juni 2018

Dank einer anderen Bewertung haben wir uns nicht von der langen Warteschlange abhalten lassen. Das war gut so, denn die Zeit geht echt schnell vorbei und man wird auch schnell gesetzt. Während man wartet kann man die Karte studieren und bestellt dann am Tresen und zahlt auch gleich, Das Essen wird dann gebracht. Die Auswahl ist riesig und die Portionen sind groß und vergleichsweise günstig für eine Großstadt. Es gibt echten Kaffee aus der Maschine und frischen O-saft. Man sollte vor 9 Uhr da sein, dann ist die Schlange auch nicht so lange. Wir waren insgesamt 3x dort zum Frühstück.
Es war immer super. Einziger Kritikpunkt: Nachbestellungen sind nur schwer möglich.

Danke, romymiklitza!
Bewertung schreibenBewertungen (1.564)

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Als wir ins honey honey kamen haben wir erstmal einen Schreck bekommen weil die Schlange so lang war. Der Laden war Komplett voll. Da die Auswahl aber sehr groß war und die gesamte Speisekarte an der Wand stand verging die Wartezeit wie im Flug. Das essen war wirklich sehr sehr gut und das Personal super freundlich. Wir haben am Ende unsere Kaffeetassen, die eine tolle Erinnerungen sind, behalten dürfen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Immer wieder gerne.

Danke, Jessica E!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Was ein toller Laden! Waren schon vor 8 Jahren hier und die pancakes sind immer noch gleich lecker. Je nach dem eine kleine Wartezeit: wir waren an einem Sonntag gegen 9 Uhr und warteten etwa 10 Minuten. Die Schlange war aber später deutlich länger!

Danke, MaldX!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier sowohl Frühstück als auch Dinner gehabt. Die Burger sind super lecker und saftig. Die Sandwiches sind ebenfalls top. Gerade morgens sehr voll und man sollte einige wenige Minuten einplanen, die lohnen sich auf jeden Fall! Gerne wieder!

Danke, Heiko N!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 10 Uhr zum Frühstück im Café. Die Auswahl ist dort tatsächlich beachtlich. Wartezeit war mit etwa 7 Minuten auch kaum vorhanden. Was jedoch enttäuscht hat ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Nachfragen wurden patzig beantwortet. Das Essen war solide, es fehlt einfach ein bisschen Pfiff. Am Tisch gibt es jedoch einige Saucen, um nachzuhelfen.

Danke, Valerie A!

Reisende, die sich Honey Honey Cafe & Crepery angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Honey Honey Cafe & Crepery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!