“Ital. angehauchtes Frühstück in Café mit franz. Namen” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Regensburg
“Ital. angehauchtes Frühstück in Café mit franz. Namen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Das 'La Boulange' ist ein keines Café an der California Street (relativ weit hinten). Ich habe dort an einem Sonntag mein Frühstück mit meiner Frau eingenommen, die schon vorher mit Ihrer Freundin einmal hier war. Das Essen bestellt man sich an der Theke und es wird einem an den Tisch gebracht (man erhält einen kleinen Tischaufsteller mit einer Nummer). Das Essen kam schnell und war sehr gut (der Laden war übrigens voll bis unter die Decke!). Die Karte könnte etwas mehr Auswahl haben, was warme Speisen anbelangt aber das Gebäck- und Sandwich-Angebot ist ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente