“Ein Traum ” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: The Castro
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Traum ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich komme aus der Gastronomie und viele Freunde trauen sich kaum mit mir essen zu gehen geschweige denn Tipps zu geben. Aber wer einen "sandwich " essen will muss unbedingt dahin. Es ist eine Art Subway offene Küche wo man rein schauen kann.
Ich habe noch nie einen sooo leckeren sandwich gegessen voller Geschmack weiches Brot leckere Soßen und saftiges Fleisch.
Also wer in SF ist definitiv dahin.

Danke, Cihan K!

Mannheim, Deutschland
“Super lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren auch nach der Sendung Man vs Food hier. Und es war unglaublich!
Noch nie so ein leckeres Sandwich gegessen! Das Personal war super freundlich und das essen war trotz der langen Schlange schnell in unseren Händen! Es war einfach köstlich und ein Muss wenn man hier in SFO ist

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
Danke, Prettyxwoman!
“Man vs Food hat nicht zuviel versprochen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Ikes aus man vs Food kennengelernt u wollten unbedingt dort hin. Mit Auto war es eine ordentliche Fahrerei. Aber es war jeden Penny Wert.
Die Sandwiches sind der obermegahammer!!!!!!! Die Auswahl riesig u man kann sich gar nicht entscheiden. Einfach zuviel Auswahl für hungrige. Der Laden war voll u die Jungs u Mädels haben trotzdem eine gute Übersicht über jede Bestellung u innerhalb v 10 Minuten hatten wir die Super leckeren Sandwiches i der Hand.
Einfach ein Besuch Wert!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, eishockeydragon!
“Möglicherweise das beste Sandwich, dass ich je hatte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir sind durch die Sendung Man vs Food zu diesem Sandwichladen gekommen. Ike's bietet sehr viele verschiedene Sandwichs an, allerdings sind nicht alle im Laden ausgeschrieben. Wer also die volle Auswahl haben möchte sollte vorher online nachschauen. Wir waren am Freitag um 11h dort und haben ca. 10 Minuten auf unser Sandwich gewartet. Wer es eilig hat, kann aber vorher anrufen und es dann abholen kommen. Entschieden haben wir uns für das Sandwich Menage a trois mit extra Avocado und dem speziellen Dutch bread. Wir haben uns zu zweit ein Sandwich geteilt. Wer richtig hunger hat schafft es sicher allein, aber für uns war es so ein perfekter Lunch-Snack. Zum Sandwich gibts zusätzlich eine Tüte Chips. Unser Sandwich hat uns geschmacklich umbehauen. Die verschiedenen Sossen waren so lecker, das Hühnchen ein Traum und die frischen unf reifen Avocados und Tomaten haben es abgerundet. Wirklich sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach Meilen besser als Subway oder ähnlich Sandwichrestaurants

• Aufenthalt September 2011
Danke, crashburny!