“Es macht total Spass”

Private Besichtigungstour in San Francisco
Platz Nr. 13 von 569 Aktivitäten in San Francisco
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. Juli 2014

Die Cable Cars kennt man aus verschiedenen Filmen und genau so wie sie dargestellt werden, ist es auch. Es macht echt total Spass und man lernt so einiges in San Francisco kennen. Das sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen!

Danke, Leni4286!
Bewertung schreibenBewertungen (18.910)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2014

Genial, toll, ein Erlebnisse, einfache Fahrt 6$ für alles, was älter als 5 Jahre ist. Tagesticket kostet 15$, beinhaltet auch alle Straßenbahnlinien, lohnt sich also. Aber vorsicht: Viel Zeit mitbringen, gerade an den Endhaltestellen, da wartet man locker mal 45-60 Minuten; nicht auf die Cablecar, sondern bis man rein gelassen wird. Die Fahrer achten nämlich darauf, dass sie noch Platz an Bord haben für zusteigende Gäste -:) Der Trick, schon einmal eine Haltestelle weiter zu gehen, ist mittlerweile wohl bekannt und hilft nur bedingt.

1  Danke, Flying-Crocodile!
Bewertet am 1. Juli 2014

Die Linien Powell-Market und Powell-Hyde sind aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Der Preis für eine Einzelfahrt erscheint mit 6$ etwas hoch. Gut finde ich, dass die Cable Cars auch beim Muni Passport inklusive sind.

Danke, Michael O!
Bewertet am 21. April 2014

Tipp: Einfach an einer Kreuzung aufspringen, um den langen Warteschlagen an den Start- und Endpunkten zu entgehen. Tickets werden dann während der Fahrt kontrolliert. Spart lange Fußwege zu höher gelegenen Gegenden der Stadt. Gut festhalten! ;)

Danke, BigCityBeat!
Bewertet am 17. April 2014

Die Fahrt war wirklich ein Erlebnis!
Kommt auch ein wenig auf den Fahrer an.
Aber das muss man sicher erlebt haben, wenn man in San Francisco ist.
Den Preis finde ich ein wenig hoch, auf jeden Fall für eine einzelne Fahrt...
Trotzdem kann ich die Cable Cars nur weiter empfehlen.

Danke, Patricia E!