“Berg- und Talbahn in der Stadt”
Bewertung zu Cable Cars

Cable Cars
Im Voraus buchen
Weitere Infos
75,00 $*
oder mehr
San Francisco Experience – Stadtbesichtigung in ...
Platz Nr. 3 von 572 Aktivitäten in San Francisco
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 25. Juni 2013

Eine Fahrt mit der Cable Car ist ein absolutes Muß bei einem Besuch von San Francisco. Die steilen Strassen und die Bemerkungen von Conductor und Gripman sind eine unvergessliche Show! Um lange Warteschlangen zu vermeiden empfiehlt es sich früh am Morgen zu fahren oder sich erst eine Station nach dem Umkehrplatz auf das Trittbrett zu zwängen.

Danke, doctom_austria!
Bewertung schreibenBewertungen (19.658)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juni 2013

Absolut zu empfehlen, ein echtes Erlebniss in SF. Wir haben an der Wharf geparkt und sind mit der Cable Car Bahn zum Union Squre gefahren und sind dann gemütlich durch die Stadt zu Fuß zurück zum Auto gegangen. Vor ein Paar Jahren waren wir länger hier und hatten uns da jeweils eine Tageskarte geholt, dies ist auch zu empfehlen.
Fazit: Eine tolle Erfahrung.

Danke, Cahe K!
Bewertet 16. Mai 2013

Definitiv ein Muss in San Francisco. Es empfiehlt sich jedoch sehr, die Cable Car nicht bei einer Endstation zu besteigen, da die Wartezeiten sehr lange sein können. Lieber eine Halten zu Fuss gehen...

Ansonsten Spass pur und geniessen...

2  Danke, by_R2!
Bewertet 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eines der bekanntesten Sehenswürdigkeiten San Franciscos sind die Cable Cars.

Eine Fahrt kostet pro Person 6$ (im Vergleich zu den öffentlichen Bussen 4$ teurer) und die normalen Busstickets sind 2 Stunden gültig, die Cable Cars Tickets kann man nach der ersten Fahrt weg schmeissen.

Trotzdem sollte man mind. 1x mit einem Cable Car gefahren sein. Es ist spannend wie die Kabel die Kraft haben um das Tram mitsamt den Passagieren über die Hügel zu ziehen.

Danke, Sigabuya!