“Nichts besonderes” 3 von fünf Punkten

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Viel hatte ich in Reiseführern über den Ghirardelli Square gelesen und war entsprechend gespannt. Das Ergebnis war eher ernüchternd: während in Reiseführern von Shopping gesprochen wird, findet man vor Ort leider nicht viel mehr als einen Ghirardelli's Chocolate Shop. Dort allerdings gibt es immer kleine Kostenproben der wirklich hervorragenden Schokolade. Letztenendes ist ein Besuch des Ghirardelli Square ganz nett, gehört aber sicherlich nicht zu den "Musts", wenn man San Francisco besucht.

1 Danke, darina1982!

• Arabische zuerst