“Wahrzeichen ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das ist natürlich ein Wahrzeichen von San Francisco und wir haben es von allen Seiten fotografiert, wozu man aber ein Auto braucht, weil dann kann man auch auf den Hügel und dort noch weiter fahren

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, xonthebeach!
Bewertung schreibenBewertungen (45.664)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Brücke mit dem Rad von Süden her bis nach Sausalito überquert. Auch wenn die Brücke nach heutigen Maßstäben sicher kein außergewöhnliches Bauwerk mehr darstellt, hat sie doch was besonderes. Allein das Panorama auf und von der Brücke ist toll.

Danke, Helmut R!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch an der Brücke haben wir das mit einer Wanderung durch den Golden Gate Park und an der Küste entlang verbunden, was allerdings locker über 20km waren. Es ist darauf zu achten, dass kein Nebel herrscht, da die Brücke dann eher nicht sichtbar ist. Mit viel Pech bildet sich dieser aber auch erst bis zum Sonnenuntergang, wie es bei einigen Bekanntschaften bisher der Fall war.

Danke, svenski94!
Bewertet 21. März 2018

Imposante Brücke sicherlich. Am schönsten bei strahlender Sonne und stahlblauem Himmel. Unschön der nicht abreissende unfassbar laute Verkehr.

Danke, christiansC6111OV!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. März 2018

Die Aussichtspunkte beiderseits sind sehr schön. Den richtigen Moment zur freien Sicht zu erwischen ist in dieser Jahreszeit mit etwas Glück verbunden, das sich immer wieder Nebel über die Brücke legt. Mittags ist es am zuverlässigsten.

Danke, Rolf H!