“unglaublich!!!”

58,00 $*
Rundgang an San Franciscos Küste von der Golden Gate Bridge zum Cliff House
132,00 $*
oder mehr
Combo Tour: Weintour durch das Napa und Sonoma Valley und Bootstour durch die ...
Platz Nr. 2 von 554 Aktivitäten in San Francisco
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 21. Februar 2014

Ein absolutes Muss bei einem San Francsico Besuch. Am Besten man verbindet es mit einem Besuch des Golden Gate Parcs. Man kann dann eine schöne kleine Wanderung über die Brücke machen auf die andere Seite, und dabei den atemberaubenden Ausblick auf Frisco, die Bayarea und Alcatraz bewundern. Allerdings auf das Wetter achten, bei Nebel ist das nichts. Natürlich ist auch die Brücke selbst mit ihrer Architektur sehr interessant.

Danke, matthes84!
Bewertungen (39.133)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golden Gate Bridge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Februar 2014

Es war sehr windig, und den Hybe auf diese Brücke kann ich leider nicht nachvollziehen. Tipp!!! Wir waren erst um 19:00 Uhr wieder auf den Weg nach SFO. Es gab keine Maut mehr!!!

1  Danke, Alex2Traveller!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben die Golden Gate Bridge von verschiedenen Seiten betrachtet; ist ein beeindruckendes Bauwerk. CrIssy Field und Baker Beach sind sehr gute Punkte um die grossartige Bridge zu fotografieren. Natürlich gehört eine Überfahrt dazu.

Danke, Huwyler!
Bewertet am 14. Februar 2014

Die Golden-Gate Bridge muss man einfach gesehen haben, wir waren am zweiten Tag mit dem Fahrrad in der nähe und haben viele Fotos gemacht. An unserem letzten Tag habe wir die Brücke mit dem Auto überquert. Einfach ein unglaubliches Erlebnis.

1  Danke, Nicole177!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben die Golden Gate Bridge per Rad überquert. Sehr empfehlenswert, da man auf der anderen Seite einen tollen Blick auf San Francisco hat und sich einen großen Radius per Rad erradeln kann.

3  Danke, Markus K!