“Einmaliges Erlebnis”

58,00 $*
Rundgang an San Franciscos Küste von der Golden Gate Bridge zum Cliff House
132,00 $*
oder mehr
Combo Tour: Weintour durch das Napa und Sonoma Valley und Bootstour durch die ...
Platz Nr. 2 von 564 Aktivitäten in San Francisco
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vom Strand bis zur Brücke gelaufen - Weltklasse. Vom Strand geht man durch eine Art Park zur Brücke. Von dort hat man schon einen perfekten Blick auf die GG. Am Anfang der Brücke sind noch sehr viele Besucher. Wenn man dann Richtung sausalito geht, nimmt die Anzahl aber ab. Von der Brücke ist der Blick über die Bucht einfach unbeschreiblich.

Danke, dost1985!
Bewertungen (40.389)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2013

Sind ueber die GG gelaufen nach Sauselito und dann mit der Feeri zurück an den Pier 42 gefahren.Es war ein einmaliges Erlebnis

Danke, Hart12124!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten leider nur 2 Tage Zeit um uns die für uns wichtigsten Sehenswürdigkeiten
anzusehen. Dazu zählte, natürlich, die Golden Gate Bridge! Wir hatten eine Sightseeing
Tour gebucht und sind mit einem offenen Doppeldeckerbus hingefahren. Am ersten Tag
haben wir sie inmitten vom dichtem Nebel gesehen. Dieser Anblick war nicht minder
unattraktiv! Ab und zu hat man beide Brückenpfeiler gesehen und nur Sekunden später
wieder nur einen! Am zweiten Tag mit viel Sonnenschein haben wir sie mit iher
Umgebung (Downtown) in voller Pracht erblicken können! Dieser Ausblick war
sensationel! Man konnte Alcatraz, Downtown, Treasure Island bis hin zur Bay Bridge
sehen. Wir haben uns die Brücke von beiden Seiten angesehen und sind sie auch zur
Hälfte abgegangen. Besichtigung ist natürlich ein Muss! Schön war die Aussicht
bei Sonnenuntergang...

2  Danke, Martina S!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Fahrradausleihe am Fishermen's Wharf, Fahrt mit dem Rad über die Golden Gate Brücke nach Sausalito und mit der Fähre zurück. Ein erlebnisreiches Vergnügen besonders bei schönem Wetter.

Danke, volker2!
Bewertet am 26. November 2013

Nehmen Sie sich etwas Zeit und laufen über die Brücke. Anschließend biegen Sie links ab und laufen den Berg hoch. Sollten Sie ein Auto haben, könnte es Probleme bei der Parkplatzsuche geben. Die Bilder, die sich Ihnen bieten sind einmalig. Am besten versuchen Sie am frühen Morgen mit dem Auto hochzufahren um über den Wolken die Spitze der Brücke sehen zu können. Unglaublicher Ausblick!

Danke, Christina-Julienne!