“Supergeil”

52,20 $*
Rundgang an San Franciscos Küste von der Golden Gate Bridge zum Cliff House
132,00 $*
oder mehr
Combo Tour: Weintour durch das Napa und Sonoma Valley und Bootstour durch die ...
Platz Nr. 2 von 550 Aktivitäten in San Francisco
Amorbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Supergeil”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sind ueber die GG gelaufen nach Sauselito und dann mit der Feeri zurück an den Pier 42 gefahren.Es war ein einmaliges Erlebnis

Aufenthalt August 2013

Zeltweg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Bei Nebelschwaden und Sonnenschein!”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten leider nur 2 Tage Zeit um uns die für uns wichtigsten Sehenswürdigkeiten
anzusehen. Dazu zählte, natürlich, die Golden Gate Bridge! Wir hatten eine Sightseeing
Tour gebucht und sind mit einem offenen Doppeldeckerbus hingefahren. Am ersten Tag
haben wir sie inmitten vom dichtem Nebel gesehen. Dieser Anblick war nicht minder
unattraktiv! Ab und zu hat man beide Brückenpfeiler gesehen und nur Sekunden später
wieder nur einen! Am zweiten Tag mit viel Sonnenschein haben wir sie mit iher
Umgebung (Downtown) in voller Pracht erblicken können! Dieser Ausblick war
sensationel! Man konnte Alcatraz, Downtown, Treasure Island bis hin zur Bay Bridge
sehen. Wir haben uns die Brücke von beiden Seiten angesehen und sind sie auch zur
Hälfte abgegangen. Besichtigung ist natürlich ein Muss! Schön war die Aussicht

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Golden Gate +”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Fahrradausleihe am Fishermen's Wharf, Fahrt mit dem Rad über die Golden Gate Brücke nach Sausalito und mit der Fähre zurück. Ein erlebnisreiches Vergnügen besonders bei schönem Wetter.

Aufenthalt November 2013
Danke, volker2!
Beitragender der Stufe 6
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Ein Muss”
Bewertet am 26. November 2013

Nehmen Sie sich etwas Zeit und laufen über die Brücke. Anschließend biegen Sie links ab und laufen den Berg hoch. Sollten Sie ein Auto haben, könnte es Probleme bei der Parkplatzsuche geben. Die Bilder, die sich Ihnen bieten sind einmalig. Am besten versuchen Sie am frühen Morgen mit dem Auto hochzufahren um über den Wolken die Spitze der Brücke sehen zu können. Unglaublicher Ausblick!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christina-Julienne!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Die Sehenswürdigkeit in San Francisco”
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und sind zur Golden Gate Brücke gefahren. Es war Mittag und wir haben nichts gesehen. Der Nebel hat eine Ausblick von der Brücke oder auf die Brücke unmöglich gemacht. Auf der anderen Seite der Brücke jedoch war kein Nebel und sehr klar. Nicht aufgeben, einfach auf die andere Seite fahren!

Aufenthalt November 2013
Danke, Essenliebhaber!