“Erinnert mich an "The Rock"”

Palace of Fine Arts Theatre
San Francisco City Bike Rental
Platz Nr. 9 von 542 Aktivitäten in San Francisco
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Österreich
“Erinnert mich an "The Rock"”
Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr schöner Platz zum Abschalten vom Stress in SFR, unbedingt empfehlenswert, große Säulen. Was man hier entdecken kann, ist echt cool!

Aufenthalt Juli 2014

• Tschechische zuerst
München
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Plätze in San Francisco”
Bewertet am 6. September 2013

Dieser kleine Park ist für mich einer der schönsten Plätze in San Francisco. Für beste Fotos ( Sonnenstand!) ist ein Besuch um die Mittagszeit zu empfehlen! Man kann 2 Stunden kostenlos parken, also kann man sich hier mit einer Decke auch mal schön in die Sonne legen!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Ringer62!
Würzburg, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“interessantes Äußeres”
Bewertet am 2. Juli 2013

...gerade zu europäische Optik! (kennt man auch aus Filmen wie THE ROCK) und dennoch wirkt es zunächst befremdlich in einer amerikanischen Stadt. Aber sehr schön zum schlendern und spazieren und für tolle Fotomotive.

Aufenthalt August 2012
Danke, Kathi S!
Mönchengladbach
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 23. September 2012

Auf jedenfall zu empfehlen, ist sehr schön und hat mich etwas an die römische Architektur erinnert. Von dort kommt man ebenfalls sehr gut zur Golden Gate Bridge. Einfach am Strand entlangspazieren.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, murrkissa!
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Endpunkt eines netten Spazierganges”
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren erstmalig ohne Auto in San Francisco und sind von der Golden Gate Bridge, die man tadellos mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus Nr. 28) erreicht, über den Marine Drive entlang der Bay, durch den Chrissy Field Park (Naturschutzgebiet) bis zum Palace of Fine Arts gegangen. Wenn man vom Palace wieder 2 Blocks parallel zum Meer geht stösst man auf eine Buslinie (Nr. 30 in der Broderickstreet), die einem wieder ins Stadtzentrum zurück bringt.

Aufenthalt April 2011
Danke, aquataurus!

Reisende, die sich Palace of Fine Arts Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien
San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Palace of Fine Arts Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!