“Tolle Exponate, sehr helles Museum”
Bewertung zu Asian Art Museum

Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 6
183 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Tolle Exponate, sehr helles Museum”
Bewertet am 21. Januar 2014

Da wir von der asiatischen Kultur begeistert sind, mußten wir natürlich in dieses Museum. Der erste Eindruck trog nicht, das Museum ist überwältigend. Beleuchtung und Beschriftung der durchweg exzellenten Exponate waren sehr professionell.
Auch waren wir positiv überrascht vom kleinen Restaurant, das sehr gute asiatische Küche servierte. Auf keinen Fall sollte man den Souvenirshop links liegen lassen. Dieser hat ein hochklassiges Angebot von Büchern über Asien.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, John K!

• Indonesisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 6
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Tolles Welcome, wunderbare Sammlung”
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren wirklich beeindruckt von der herzlichen, professionellen und aufmerksamen Art, in der wir als Besucher willkommen geheißen und informiert wurden. Inkl. einem Origami-Schmetterling zum Anstecken ... Moderne, schöne Architektur in einem stilvollen alten Gebäude. Kostenloser Audio-Guide für die Highlights und ausgezeichnete Beschreibungen der Exponate. In der Sammlung viele tolle Stücke in verständlicher, sinnvoller Anordnung. Schöner Shop mit viel Fachliteratur, allerdings sucht man einen Museumsführer / Fotobuch des Museums selbst leider vergeblich.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, rokras!