“Tolles Erlebnis”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
110,00 $*
oder mehr
Big Bus San Francisco Sightseeing und Alcatraz ...
Platz Nr. 2 von 576 Aktivitäten in San Francisco
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 7. Januar 2014

Die Tour war wirklich spannend und unterhaltsam.
Ich finde es super, dass man alles selbst erkunden kann und nicht an Zeiten oder einen Tourguide gebunden ist.

Danke, louise0184!
Bewertung schreibenBewertungen (47.088)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Januar 2014

Die im Preis beinhaltete geführte Audiotour war sehr interessant und kann selbst gesteuert werden.
Die Aussicht von der Insel und von der Ferry aus ist einfach genial.
Wir waren Au Alcatraz allerdings erst bei unserem dritten SFO Aufenthalt, da es einfach so viel anderes zu sehen gibt.
Karten unbedingt vorab online reservieren.

1  Danke, SuTaHID!
Bewertet 31. Dezember 2013

San Francisco ist gurndsätzlich nichts für Familien mit Kindern... ist meine Meinung. Es ist eine wahrhaft verratzte Stadt mit unglaublich vielen Obdachlosen und Junkies. Eine schöne Ausnahme ist der Felsen.
Das klingt hart, ist aber halt die Wahrheit.

1  Danke, Lereops!
Bewertet 26. November 2013

Wir haben uns sehr auf diesen Trip gefreut, haben dann aber festgestellt, dass es recht überbewertet wird. Nachdem man ca. 30 Minuten Schlange steht, um das auf ein Bott gedrängt zu werden, das etwas überfüllt ist, wird man nach Alcatraz gefahren. Die Fahrt ist eigentlich fast das interessanteste an diesem Ausflug. Für das Geld können Sie auch gut etwas anderes besichtigen. Wir waren der Meinung, dass es sich nicht wirklich lohnt und würden es auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

2  Danke, Christina-Julienne!