“Ein abolutes Muss” 5 von fünf Punkten

In-N-Out Burger
Platz Nr. 180 von 5.579 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Fisherman's Warf
Leipzig, Deutschland
“Ein abolutes Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Die Burger sind super frisch und super lecker. Da kommt kein Mc Donalds oder ähnliches auch nur annähernd ran. Wer gut und preiswert essen möchte, ist hier genau richtig.
Wahrscheinlich deswegen ist der Laden irgendwie immer voll oder zumindest gut besucht. Da die Burger und Pommes immer frisch zubereitet werden, lohnt sich die Wartezeit aber auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, voncaro!

• Indonesisch zuerst
Wirges, Deutschland
“Jepp !! Eigenes T-Shirt "Fishermans Wharf"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Auf meiner Reise in den USA habe ich schon das ein oder andere Mal in der von mir favorisierten Burgerkette In-N-Out Burger gegessen und es immer als besonders lecker empfunden. Hier wird noch alles frisch und direkt zubereitet. Man hält sich nicht mit 1000 verschiedenen Burgervariationen auf oder kreiert unsinnige Geschmacksentgleisungen, hier gibt’s nur Hamburger und Cheeseburger in unterschiedlicher Dicke. Fertig. Nicht zu unterschlagen natürlich die suuuuper leckeren Pommes die in altbewehrter Methode direkt aus frisch vor Ort geschälten Kartoffeln hergestellt werden. Nichts eingefroren, nichts aus der Warmhalteschütte.

So ist es dem Fan dieser Burgerkette auch möglich, dies kund zu tun und eines der limitierten und ständig wechselnden T-Shirts mit den farbenprächtigen Bildern zu kaufen. In jedem Staat der USA ein anders Motiv.
So hat Californien eines und ......... Fishermans Wharf hat sein eigens tolles Motiv.
Also ran Ihr Sammler des guten Geschmackes. Erst lecker essen und dann seltenes T-Shirt am Fisherans Wharf kaufen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, limitedhunter!
Mittel Bayerns
“Leckere frische Burger und Fries”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Der In-n-Out Burger ist ideal für leckeres und frisches Fastfood in der Nähe des Fishermans Wharf.
Wir hatten nicht mehr viel Zeit, aber wollten noch was gegen unseren Hunger unternehmen, dafür ist der Laden ideal.
Erst mal waren wir erschrocken von der Menge an Menschen im Laden. Die Schlange vor der Kasse war ein paar Meter lang.
Aber der Schreck war unbegründet: die Mitarbeiter waren sehr flink, es dauerte gar nicht lange und wir waren dran, die Bestellung geht schnell, es gibt nicht viel Auswahl - Hamburger oder Cheeseburger, einfach oder Doppelt und frische Pommes, die hier aus rohen Kartoffeln entstehen.
Gleich mal einen Tisch gesichert und dann haben wir auf die Durchsage der Nummern geachtet - nach sehr kurzer Zeit wurde unser Tablett mit den frisch zubereitenden Burgern und Fries auf die Warenausgabe gestellt.
Das Lokal ist sehr funktionell und schlicht in Weiß mit Rot eingerichtet. die Tische sind zwar klein, aber reichen für die kleinen roten Tabletts.
Aber was am wichtigsten ist, uns hat es geschmeckt und wir wurden satt für verhältnismäßig wenig Geld.

• Aufenthalt April 2012
Danke, b58!
Stuttgart, Deutschland
“Ein Muss bei jedem Kalifornien-Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses mal waren wir schon ziemlich am Anfang im In-n-out Burger und zwar in der Filiale am Fisherman's Wharf. Wer gut und günstig in der Nähe des Wharf's essen will ist hier richtig. Ob Cheeseburger, Hamburger 2x2 oder 4x4 man liegt immer richtig - Tipp hierzu einfach mal "Secret Menu" und In-n-Out googlen. DIe Pommes sind auch ein muss, direkt frisch aus der Kartoffel geschnitten und ann frittiert. Geschmacklich sin sie sehr gut, man sollte sie allerdings etwas durch bestellen, dann schmecken sie noch besser. Problem bei der Filiale im Wharf ist, das sie sehr beliebt ist, man muss etwa bis zu 10 Minuten auf seine Bestellung warten und dann ist es Glückssache ob man einen Sitzplatz bekommt. Geschmacklich kommt kein McDonalds oder Burger King an den In-n-out Burger ran. Leider gibts die Filialen nur im Südwesten und um Dallas Texas herum.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Volker_2607!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Braucht den Vergleich mit den großen Burgerketten nicht zu scheuen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein Freund erklärte mir vor meiner Reise, dass ich unbedingt einmal in ein In-N-Out-Burger-Restaurant gehen solle. Dort gäbe es die besten Burger.

Nun da in San Francisco eines dieser Lokal direkt in Nähe von Fishermen`s Wharf liegt und ein Hamburger immer gut für einen schnellen Snack ist, nahm ich die Gelegenheit war.

Zuerst einmal eine Erklärung: In-N-Out ist kein Lokal im herömmlichen Sinn. Es ist, wie die Verkaufsstellen der beiden anderen großen Ketten (Mc.... und Burger...) eine Fastfood-Kette. Allerdings gibt es die fast ausschließlich in Kalifornien.

Einen Vergleich mit den beiden anderen großen Ketten braucht diese nicht zu scheuen, wobei ob die Burger hier tatsächlich so viel anderes schmecken sei dahin gestellt. Da muß sich wirklich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Auffällig ist allerdings, dass die Burger ausnahmlos frisch zubereitet werden. Dies führt dann dazu, dass man nach der Bestellung einen Bon mit einer Nummer bekommt und dann etwas warten muss bis die Bestellung fertig ist.

Die Preise sind in Ordnung und die Burger schmecken (mir).

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Lothar-aus-Lauf!