“Sehr gut, die etwas andere Burgerkette”
Bewertung zu In-N-Out Burger

In-N-Out Burger
Platz Nr. 175 von 5.801 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Fisherman's Warf
Bewertet am 25. August 2011

Obwohl wir über einen Diner sprechen, hebt sich diese Kette von anderen absolut ab. Das Laden ist selbst spät abends noch voll, alles wird frisch gemacht und mann kann auch Burger ohne Fleisch bekommen. Das gibt es nur in CA. Service war gut, essen lecker. Absolut ok.

Danke, lightsound!
Bewertungen (1.721)

Bewertet am 17. Juli 2011

In-N-Out Burger sind zumindest in Deutschland wohl deutlich weniger bekannt als McDonalds, Burger king, Wendys oder andere amerikanische Ketten. Das ist schade, denn In-N-Out Burger macht mit die besten Burger, die es in amerikanischen Ketten zu kaufen gibt. Das Konzept ist einfach: Alles wird absolut frisch zubereitet und kommt sofort auf den Tisch. Alle Zutaten sind frisch. Es gibt keine große Auswahl, aber das was angeboten wird - in erster Linie Burger und Pommes - ist hervorragend. Wer also eine Abwechslung von Burger King und Co braucht, aber dennoch nicht auf Burger verzichten will, ist hier genau richtig.

Danke, amstudjur!
Bewertet am 27. April 2011

In-N-Out Burger
- DIE Burgerkette an der Westküste der USA!!! Hier findet man noch die wirklich frischen Pommes (man kann sehen wie sie geschnitten werden!!!) und auch der gesundheitsbewusste findet mit dem Proteinstyle-Burger (Burger im Salatblatt) hier ein frisch zubereitetes und super leckeres Essen! Und hinterher ein super leckerer Erdbeershake...
Allerdings muss man sich auf Wartezeiten einstellen -aber es lohnt sich!!!

Danke, sani136!
Bewertet am 25. April 2011

Bei einem Besuch an der Westküste darf auch ein Abstecher zu einem In-N-Out Burger nicht fehlen! Hier gibt es einfach die besten Burger und Milchshakes (Besonders mag ich den Strawberry shake.) Alle Burgerzutaten und Beilagen sind frisch handzubereitet und man schmeckt den Unterschied! Und hat man ein schlechtes Gewissen wegen den Calorien, des gibt die Burger auch als Proteine style - im Salatblatt. Und wer richtig zulangen möchte nimmt den Burger Animal Style - lasst euch überraschen!

Danke, berlinpb33!
Bewertet am 5. April 2011

in Deutschlad kennt man McDonalds und Burger King. Mit einer ähnlichen Einschätzung sind wir abend um 9 Uhr in dieses Fast Food Restaurant gegangen. Wir waren allerdings sehr positiv überrascht. Es wurde alles ganz frisch nach Wunsch zubereitet und sehr schmackhaft. Für die Pommes Frites wurden frische rohe Kartoffeln in Form gepresst und frittiert. Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Danke, belgier!