“Ein anständiges Hotel in Boston” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston

BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
London
“Ein anständiges Hotel in Boston”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von einer T-Station entfernt. Mein Zimmer war sauber und geräumig und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war ein wenig dürftig, ging aber noch. Einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit, andere weniger. Der Shuttlebus zum Flughafen war sehr praktisch.

Danke, Mrbiffo!

Monaghan, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2006

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel, da wir an einer Hochzeit in der Nähe teilnahmen. Bezahlt haben wir 99 Dollar/Nacht.
Das Personal war sehr hilfsbereit und stand uns immer zur Verfügung. Zimmer und Bad waren recht geräumig und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Fluss. Von der Bar und dem Restaurant blickte man auch auf den Fluss, beide waren aber recht klein. Das Essen war ganz gut, die Auswahl aber eher klein. Es gab ein kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl an Säften, Cerealien, Obst usw.
Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb der Stadt, gut 10 Minuten entfernt gibt es allerdings einen Bahnhof und das Hotel hatte einen Shuttleservice vom und zum Bahnhof. Es gab auch einen kostenlosen Shuttleservice zum/vom Logan Airport. Der Poolbereich war klein und es gab auch nichts für Kinder, was recht enttäuschend war. Es gab auch nur ein paar Läden, Bars und Restaurants in der Nähe, was auch nicht so toll war.

1 Danke, Mags200!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quincy.
Howard Johnson Quincy
Nr. 77 von 83 in Boston
Hyatt Place Boston/Braintree
Nr. 2 von 6 in Braintree
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston

Unternehmen: BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston
Anschrift: 29 Hancock St, Quincy, MA 02171 (ehemals BEST WESTERN Adams Inn)
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Adams Hotel Quincy
Best Western Adams Gasthof