“Gutes Hotel ca 20-30 min mit der Metro entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston

BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston
Nr. 2 von 2 Hotels in Quincy
Auxburg
“Gutes Hotel ca 20-30 min mit der Metro entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Schönes Best Western direkter Blick auf den "Fluss" ein Seitenarm vom Meer. Bei Ebbe ist nicht mehr viel da vom Fluss. Das Frühstück war zwar inklusive aber nur ein a la Carte Gericht. Jedes weitere was man noch dazu wollte kostete extra. Kaffee und Tee gabs 24 Stunden. Die Metro ist in ca. 10-15min. erreichbar und in 20-30 min. ist man in Boston.
Das Parken ist kostenfrei und der Shuttle zum Airport auch.
Wer sein Auto bei Alamo abgeben muss und vorher noch Whalwatching machen möchte der nimmt direkt am Hafen das Parkhaus, da ist auch ganz oben der Alamo Rückgabeservice. So spart man sich die, ich glaube 35 Dollar Parkgebühren wenn man das Auto nicht mehr benötigt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Gommesthebrain!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von einer T-Station entfernt. Mein Zimmer war sauber und geräumig und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war ein wenig dürftig, ging aber noch. Einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit, andere weniger. Der Shuttlebus zum Flughafen war sehr praktisch.

Danke, Mrbiffo!
Monaghan, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel, da wir an einer Hochzeit in der Nähe teilnahmen. Bezahlt haben wir 99 Dollar/Nacht.
Das Personal war sehr hilfsbereit und stand uns immer zur Verfügung. Zimmer und Bad waren recht geräumig und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Fluss. Von der Bar und dem Restaurant blickte man auch auf den Fluss, beide waren aber recht klein. Das Essen war ganz gut, die Auswahl aber eher klein. Es gab ein kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl an Säften, Cerealien, Obst usw.
Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb der Stadt, gut 10 Minuten entfernt gibt es allerdings einen Bahnhof und das Hotel hatte einen Shuttleservice vom und zum Bahnhof. Es gab auch einen kostenlosen Shuttleservice zum/vom Logan Airport. Der Poolbereich war klein und es gab auch nichts für Kinder, was recht enttäuschend war. Es gab auch nur ein paar Läden, Bars und Restaurants in der Nähe, was auch nicht so toll war.

1 Danke, Mags200!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quincy.
Comfort Inn - Boston
Hampton Inn Boston Braintree
Nr. 1 von 6 in Braintree
Hyatt Place Boston/Braintree
Nr. 2 von 6 in Braintree

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston

Unternehmen: BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston
Anschrift: 29 Hancock St, Quincy, MA 02171-1707 (ehemals BEST WESTERN Adams Inn)
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Quincy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Adams Gasthof
Best Western Adams Hotel Quincy