Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Osthofen
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Der Service war nett und zuvorkommend. Bei allen Fragen wurde prompt und freundlich reagiert.

Es gibt einen Shuttle-Service zur U-Bahn Station.

Das Frühstück wird im Pub, der sich im Erdgeschoss befindet eingenommen. Man erhält einen Gutschein mit dem man dann Frühstücken kann. Es ist kein Buffet, man sucht sich aus einer Karte 1 Sache aus. Alles Weitere oder Änderungen kosten Aufpreis. Ziemlich dürftig.

Da das Gebäude schon ziemlich alt ist und direkt am Wasser liegt, riecht es im Aufzug muffig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, USAFAN2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.081 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    252
    386
    232
    112
    99
Bewertungen für
365
373
60
110
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe dieses Hotel für den Start und das Ende meiner USA-Neuenglandstaatentour genutzt. Vom Flughafen Boston, ist man innerhalb von ca. 30-45 Minuten mit der U-Bahn an der Station Quincy. Von dort aus sind es noch ca. 5-10Minuten Fußmarsch zum Hotel. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Jedoch ist meiner Meinung nach die U-Bahn das bessere Verkehrsmittel für eine Städtetour, da die Straßen vom Hotel in die Innenstadt doch sehr verstopft sind.
Meine Aussicht aus dem Fenster war nicht berauschend. Hatten den freien Blick auf den Parkplatz. Dafür war das Zimmer günstig und ruhig.
Beim Frühstück konnte man zwischen 3 verschiedenen Gerichten entscheiden. Das Preis-/Leistungsverhältnis hierbei war gut.
Zusätzlich soll noch erwähnt werden, dass es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen gibt.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Phelsumen1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Das Adams Inn liegt in Stadtteil Quincy und ist per Metro an die Innenstadt angebunden.
Zur Station kann man laufen (10-15 min) oder sich vom Hotel fahren lassen, wird als kostenloser Service angeboten. Wir haben das Hotel gewählt, da wir mit dem Auto unterwegs waren und kostenloser Parkplatz angeboten wurde. Ansonsten übliche, gute Best Wester Qualität. Saubere Zimmer, solides Frühstück und freundlicher Service.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hoize!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Talheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Ausgestattet wie die meisten Best Western Hotes, aber renovierungsbedürftig. Personal an der Rezeption freundlich, aber wir bekamen trotzdem kein Zimmer mit Blick aufs Wasser , was uns sehr ärgerte. Das Zimmer und Bad war sauber. Beim Frühstück konnten wir aus vier Möglichkeiten wählen, es wurde serviert. Kaffee gab es den ganzen Tag. Der Highway war nicht zu hören. U-Bahn Station in 10 Min. Fussweg entfernt. Es waren viele deutsche im Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, manno12016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Adams Inn liegt zentral für Ausflüge nach Boston und Umland.
Zu Fuß erreicht man die U-Bahn in 10-13 Minuten.
Das Hotel selbst hat einen mittleren Standart. Die Zimmer sind klein, die Fenster nicht zu öffnen. Nur durch die Klimaanlage, welche sehr laut ist, ist die Temperatur zu regeln.
Überhaupt ist es sehr kalt bedingt durch die Klimaanlage im ganzen Hotel....in der Lobby, im Restaurant und in der Bar.Jetzt im Oktober ist ein aufhalten ohne Pullover und Halstuch in den Räumen nicht möglich. Es fehlt ein gemütlicher Raum zum verweilen, lesen, schreiben,,,
Auch der Frühstücksraum ist zu klein. Bei starker Belegung des Hotels kommt es morgens zum Frühstück zu Wartezeiten auf einen freien Tisch.
Zu beachten ist auch, das bei Buchungen inkl. Frühstück, nur ein Breakfast über 3,00 Dollar angerechnet wird. Alles Extras müssen auch zusätzlich bezahlt werden.
Das Personal ist hilfsbereit und höflich, die Zimmer sauber.
Ein großer Parkplatz steht dem Gast frei zur Verfügung.
Insgesamt ein Hotel für den Zwischenstopp, oder ein-zwei Tage. Einen längeren Hotelaufenthalt würde ich nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lookeasy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Auxburg
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Schönes Best Western direkter Blick auf den "Fluss" ein Seitenarm vom Meer. Bei Ebbe ist nicht mehr viel da vom Fluss. Das Frühstück war zwar inklusive aber nur ein a la Carte Gericht. Jedes weitere was man noch dazu wollte kostete extra. Kaffee und Tee gabs 24 Stunden. Die Metro ist in ca. 10-15min. erreichbar und in 20-30 min. ist man in Boston.
Das Parken ist kostenfrei und der Shuttle zum Airport auch.
Wer sein Auto bei Alamo abgeben muss und vorher noch Whalwatching machen möchte der nimmt direkt am Hafen das Parkhaus, da ist auch ganz oben der Alamo Rückgabeservice. So spart man sich die, ich glaube 35 Dollar Parkgebühren wenn man das Auto nicht mehr benötigt.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gommesthebrain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von einer T-Station entfernt. Mein Zimmer war sauber und geräumig und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war ein wenig dürftig, ging aber noch. Einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit, andere weniger. Der Shuttlebus zum Flughafen war sehr praktisch.

Hilfreich?
Danke, Mrbiffo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quincy.
Howard Johnson Quincy
Nr. 3 von 3 in Quincy
3.5 von fünf Punkten 55 Bewertungen
Boston Marriott Quincy
Nr. 1 von 3 in Quincy
4.0 von fünf Punkten 768 Bewertungen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Comfort Inn - Boston
Comfort Inn - Boston
Nr. 75 von 83 in Boston
3.5 von fünf Punkten 251 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Ramada Boston
Ramada Boston
Nr. 77 von 83 in Boston
3.0 von fünf Punkten 393 Bewertungen
Hyatt Place Boston/Braintree
Nr. 2 von 6 in Braintree
4.0 von fünf Punkten 728 Bewertungen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston

Unternehmen: BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston
Anschrift: 29 Hancock St, Quincy, MA 02171 (ehemals BEST WESTERN Adams Inn)
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Quincy
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 286 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston 2.5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Adams Hotel Quincy
Best Western Adams Gasthof
Best Western Quincy
Quincy Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen