“Günstiges Hotel für Städtetour” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston

BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston
Nr. 2 von 2 Hotels in Quincy
Erlangen, Deutschland
“Günstiges Hotel für Städtetour”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe dieses Hotel für den Start und das Ende meiner USA-Neuenglandstaatentour genutzt. Vom Flughafen Boston, ist man innerhalb von ca. 30-45 Minuten mit der U-Bahn an der Station Quincy. Von dort aus sind es noch ca. 5-10Minuten Fußmarsch zum Hotel. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Jedoch ist meiner Meinung nach die U-Bahn das bessere Verkehrsmittel für eine Städtetour, da die Straßen vom Hotel in die Innenstadt doch sehr verstopft sind.
Meine Aussicht aus dem Fenster war nicht berauschend. Hatten den freien Blick auf den Parkplatz. Dafür war das Zimmer günstig und ruhig.
Beim Frühstück konnte man zwischen 3 verschiedenen Gerichten entscheiden. Das Preis-/Leistungsverhältnis hierbei war gut.
Zusätzlich soll noch erwähnt werden, dass es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen gibt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Phelsumen1980!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Adams Inn liegt in Stadtteil Quincy und ist per Metro an die Innenstadt angebunden.
Zur Station kann man laufen (10-15 min) oder sich vom Hotel fahren lassen, wird als kostenloser Service angeboten. Wir haben das Hotel gewählt, da wir mit dem Auto unterwegs waren und kostenloser Parkplatz angeboten wurde. Ansonsten übliche, gute Best Wester Qualität. Saubere Zimmer, solides Frühstück und freundlicher Service.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
2 Danke, Hoize!
Talheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ausgestattet wie die meisten Best Western Hotes, aber renovierungsbedürftig. Personal an der Rezeption freundlich, aber wir bekamen trotzdem kein Zimmer mit Blick aufs Wasser , was uns sehr ärgerte. Das Zimmer und Bad war sauber. Beim Frühstück konnten wir aus vier Möglichkeiten wählen, es wurde serviert. Kaffee gab es den ganzen Tag. Der Highway war nicht zu hören. U-Bahn Station in 10 Min. Fussweg entfernt. Es waren viele deutsche im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, manno12016!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Adams Inn liegt zentral für Ausflüge nach Boston und Umland.
Zu Fuß erreicht man die U-Bahn in 10-13 Minuten.
Das Hotel selbst hat einen mittleren Standart. Die Zimmer sind klein, die Fenster nicht zu öffnen. Nur durch die Klimaanlage, welche sehr laut ist, ist die Temperatur zu regeln.
Überhaupt ist es sehr kalt bedingt durch die Klimaanlage im ganzen Hotel....in der Lobby, im Restaurant und in der Bar.Jetzt im Oktober ist ein aufhalten ohne Pullover und Halstuch in den Räumen nicht möglich. Es fehlt ein gemütlicher Raum zum verweilen, lesen, schreiben,,,
Auch der Frühstücksraum ist zu klein. Bei starker Belegung des Hotels kommt es morgens zum Frühstück zu Wartezeiten auf einen freien Tisch.
Zu beachten ist auch, das bei Buchungen inkl. Frühstück, nur ein Breakfast über 3,00 Dollar angerechnet wird. Alles Extras müssen auch zusätzlich bezahlt werden.
Das Personal ist hilfsbereit und höflich, die Zimmer sauber.
Ein großer Parkplatz steht dem Gast frei zur Verfügung.
Insgesamt ein Hotel für den Zwischenstopp, oder ein-zwei Tage. Einen längeren Hotelaufenthalt würde ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, lookeasy!
Auxburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Schönes Best Western direkter Blick auf den "Fluss" ein Seitenarm vom Meer. Bei Ebbe ist nicht mehr viel da vom Fluss. Das Frühstück war zwar inklusive aber nur ein a la Carte Gericht. Jedes weitere was man noch dazu wollte kostete extra. Kaffee und Tee gabs 24 Stunden. Die Metro ist in ca. 10-15min. erreichbar und in 20-30 min. ist man in Boston.
Das Parken ist kostenfrei und der Shuttle zum Airport auch.
Wer sein Auto bei Alamo abgeben muss und vorher noch Whalwatching machen möchte der nimmt direkt am Hafen das Parkhaus, da ist auch ganz oben der Alamo Rückgabeservice. So spart man sich die, ich glaube 35 Dollar Parkgebühren wenn man das Auto nicht mehr benötigt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Gommesthebrain!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von einer T-Station entfernt. Mein Zimmer war sauber und geräumig und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war ein wenig dürftig, ging aber noch. Einige der Angestellten waren sehr hilfsbereit, andere weniger. Der Shuttlebus zum Flughafen war sehr praktisch.

Danke, Mrbiffo!
Monaghan, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel, da wir an einer Hochzeit in der Nähe teilnahmen. Bezahlt haben wir 99 Dollar/Nacht.
Das Personal war sehr hilfsbereit und stand uns immer zur Verfügung. Zimmer und Bad waren recht geräumig und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Fluss. Von der Bar und dem Restaurant blickte man auch auf den Fluss, beide waren aber recht klein. Das Essen war ganz gut, die Auswahl aber eher klein. Es gab ein kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl an Säften, Cerealien, Obst usw.
Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb der Stadt, gut 10 Minuten entfernt gibt es allerdings einen Bahnhof und das Hotel hatte einen Shuttleservice vom und zum Bahnhof. Es gab auch einen kostenlosen Shuttleservice zum/vom Logan Airport. Der Poolbereich war klein und es gab auch nichts für Kinder, was recht enttäuschend war. Es gab auch nur ein paar Läden, Bars und Restaurants in der Nähe, was auch nicht so toll war.

1 Danke, Mags200!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quincy.
Comfort Inn - Boston
Nr. 1 von 6 in Braintree
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Hyatt Place Boston/Braintree
Nr. 2 von 6 in Braintree

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston

Unternehmen: BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston
Anschrift: 29 Hancock St, Quincy, MA 02171-1707 (ehemals BEST WESTERN Adams Inn)
Lage: USA > Massachusetts > Quincy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Quincy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adams Inn Quincy-Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Adams Gasthof
Best Western Adams Hotel Quincy