Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel
Highbrook Motel(Bar Harbor)
  • Inklusive Frühstück
Wonder View Inn(Bar Harbor)
Edenbrook Motel(Bar Harbor)
Acadia Inn(Bar Harbor)
  • Kostenlose Parkplätze
Bar Harbor Motel(Bar Harbor)
The Bayview(Bar Harbor)
  • Kostenlose Parkplätze
Quimby House Inn(Bar Harbor)
Bewertungen (1.010)
1.010 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Oktober 2012

Wir hatten für zwei Nächte ein Zimmer im Hauptgebäude des Bluenose Inn. Die Lage ist zentral, der Weg in den Ort nicht allzu weit. Der Eingang zum Nationalpark ist auch relativ nah. Superschöne, große Zimmer mit Blick auf die Frenchman Bay. Nettes, hilfsbereites Personal.
Es war schon unser zweiter Aufenthalt hier und wir würden auch gerne noch ein drittes Mal kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 2012AmerikaFan!
Bewertet 4. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles Zimmer - sehr sauber u ein gigantischer Ausblick auf die Bucht von Bar Harbor ....
Toll fanden wir auch den Zimmerservice - hatten uns für ein Frühstück was bestellt...
Dann angeschlossene Restaurant oben auf dem Berg können wir auch empfehlen...
Einziges negatives ist, dass es bis zur Hafenstraße mit den vielen Restaurants über eine Meile ist und der Fußweg nachts schlecht beleuchtet ist.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, nadle787!
Bewertet 31. Juli 2012

Gute zentrale Lage, dicht am Nationalpark, grosse Zimmer, sehr sauber. Toller In- und Outdoorpool. Abends bietet ein sehr guter Klavierspieler einen gelungenen Abschluss traumhafter Wanderungen auf dieser tollen Insel. Wir wuerden das Hotel wieder waehlen! Acadia NP ist fantastisch!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mathias K!
Bewertet 2. Dezember 2011

Wir waren insgesamt zwei Nächte im Blue Nose Inn und hatten einen StandardRoom im Stenna Nordica Building im zweiten Obergeschoss. Wir hatten ein Zimmer mit einem Blick auf die Bucht angefragt und haben diesen auch bekommen. Es hat sich gelohnt diesen Wunsch zu äußern, denn neben dem View azf die fantastisch schöne Bucht, konnten wir so auch noch die riesigen Kreuzfahrtschiffe bewundern, die in dieser Bucht vor Anker liegen.

Das Zimmer war groß, zwar dunkel aber gemütlich eingerichtet. Wir hatten sogar einen Massagesessel im Raum. Ist zwar ein zeimliches Ungetüm, aber meine Frau fand es angenehm ihn nach den Touren zu benutzen. Das Bad war angemessen und sauber. Was etwas stört ist, dass der Zimmerservice das große Fenster zrugalerie offen lässt und man dann erstmal auf dem Serviertisch sitzt.

Erwähnenswert ist noch der inkludierte Spa-Bereich mit einem schönen Indoorpool, Whirlpool und einer Dampfsaune. Alles bis spätabends geöffnet, so dass man es auch nach längeren Ausflügen noch nutzen kann.

CheckIn und CheckOut liefen problemlos und man erhält beim CheckIn gleich noch einen sehr hilfreichen Ortsplan.

Was uns nicht gefallen hat und daher der Punktabzug war der weite Weg vom Gebäude zum Frühstücksrestaurant im anderen Ressortteil, bei dem man gern mal durch übermotivierte Hausangestellte beinahe über den Haufen gefahren wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, macavity67!
Bewertet 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Bar Harbor. Mit dem Auto kann man aber problemlos ins Städtchen fahren. Am besten beim Hafen parken (auf 3h beschränkt), im Städtchen darf man das Auto nur 2h stehen lassen. Das Bluenose Inn hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren gross und sauber. Die Aussicht wäre sicher auch traumhaft gewesen, nur hat es leider 3 Tage lang geregnet. Das Restaurant "The Glasshouse" ist wegen der Aussicht sehr zu empfehlen oder auch ein Besuch am Abend in der Pianobar lohnt sich (alt-amerikanischer Flair). Das Hotel verfügt auch über einen Aussen- und einen Innenpool, über einen Whirlpool und ein Dampfsauna. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arbocel!
TheBluenoseInn, Manager von Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihre Nachprüfung! Ich hoffe, dass Sie wieder bald besuchen.