Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel
Acadia Inn(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Acadia Park Inn(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bar Harbor Grand Hotel(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Quimby House Inn(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Oceanside Hotel and Event Center(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bar Harbor Inn(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Belle Isle Motel(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Acadia Hotel(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Colony on Frenchman's Bay(Hulls Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertungen (1.010)
1.010 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2011

Wir waren insgesamt zwei Nächte im Blue Nose Inn und hatten einen StandardRoom im Stenna Nordica Building im zweiten Obergeschoss. Wir hatten ein Zimmer mit einem Blick auf die Bucht angefragt und haben diesen auch bekommen. Es hat sich gelohnt diesen Wunsch zu äußern, denn neben dem View azf die fantastisch schöne Bucht, konnten wir so auch noch die riesigen Kreuzfahrtschiffe bewundern, die in dieser Bucht vor Anker liegen.

Das Zimmer war groß, zwar dunkel aber gemütlich eingerichtet. Wir hatten sogar einen Massagesessel im Raum. Ist zwar ein zeimliches Ungetüm, aber meine Frau fand es angenehm ihn nach den Touren zu benutzen. Das Bad war angemessen und sauber. Was etwas stört ist, dass der Zimmerservice das große Fenster zrugalerie offen lässt und man dann erstmal auf dem Serviertisch sitzt.

Erwähnenswert ist noch der inkludierte Spa-Bereich mit einem schönen Indoorpool, Whirlpool und einer Dampfsaune. Alles bis spätabends geöffnet, so dass man es auch nach längeren Ausflügen noch nutzen kann.

CheckIn und CheckOut liefen problemlos und man erhält beim CheckIn gleich noch einen sehr hilfreichen Ortsplan.

Was uns nicht gefallen hat und daher der Punktabzug war der weite Weg vom Gebäude zum Frühstücksrestaurant im anderen Ressortteil, bei dem man gern mal durch übermotivierte Hausangestellte beinahe über den Haufen gefahren wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, macavity67!
Bewertet 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Bar Harbor. Mit dem Auto kann man aber problemlos ins Städtchen fahren. Am besten beim Hafen parken (auf 3h beschränkt), im Städtchen darf man das Auto nur 2h stehen lassen. Das Bluenose Inn hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren gross und sauber. Die Aussicht wäre sicher auch traumhaft gewesen, nur hat es leider 3 Tage lang geregnet. Das Restaurant "The Glasshouse" ist wegen der Aussicht sehr zu empfehlen oder auch ein Besuch am Abend in der Pianobar lohnt sich (alt-amerikanischer Flair). Das Hotel verfügt auch über einen Aussen- und einen Innenpool, über einen Whirlpool und ein Dampfsauna. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arbocel!
TheBluenoseInn, Manager von Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihre Nachprüfung! Ich hoffe, dass Sie wieder bald besuchen.

Bewertet 23. Juli 2011

Verbrachten ,als Familie, 4 nächte im bluenose Inn. Wunderbare Lage, große und sehr saubere Zimmer, einwandfreier Service. Fitness und Pools auf hohem Niveau und ohne Makel. Einzig das haueigene restaurant ist laut und wenig angenehm. Essen gut, aber teuer. In bar Harbor gibt es aber genügend alternativen. Alles in allem aber ganz tolles hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, LoriotSissi!
Bewertet 23. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet, sehr schönes und sauberes Hotel, hilfsbereites Personal und toller Service. Haben ein sehr schönes Restaurant "The Glasshouse", wo man bei traumhafter Aussicht essen kann. Wir haben 3 mal dort gefrühstückt, phänomenal und das zu moderaten Preisen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Keeper2011G!
Bewertet 12. Oktober 2010

das bluenose inn ist ein romantsiches hotel über drei gebäude. es liegt ein wenig ausserhalb von bar habor. wirkt wie ein kurhotel. zimmer sin geräumig, sauber und im ländlichen US stil eingerichtet. Free W- Lan ! , Free Parking ! , zimmer mit klima, kaffeemaschine, kühlschrank, badeutensilien. Frühstück im Restaurant mit Panoramablick gibts gegen aufpreis. beim check in gibt es einen gutschein für erm. abendessen und freien cocktail.
abends am offenen kamin mit pianospieler ... erinnert irgendiwe an einen klassischen us film der früheren jahre ...
ist echt zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!