“Super Hotel in bester Lage!”

Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel
Nr. 13 von 41 Hotels in Bar Harbor
Bewertet am 31. Juli 2012

Gute zentrale Lage, dicht am Nationalpark, grosse Zimmer, sehr sauber. Toller In- und Outdoorpool. Abends bietet ein sehr guter Klavierspieler einen gelungenen Abschluss traumhafter Wanderungen auf dieser tollen Insel. Wir wuerden das Hotel wieder waehlen! Acadia NP ist fantastisch!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mathias K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren insgesamt zwei Nächte im Blue Nose Inn und hatten einen StandardRoom im Stenna Nordica Building im zweiten Obergeschoss. Wir hatten ein Zimmer mit einem Blick auf die Bucht angefragt und haben diesen auch bekommen. Es hat sich gelohnt diesen Wunsch zu äußern, denn neben dem View azf die fantastisch schöne Bucht, konnten wir so auch noch die riesigen Kreuzfahrtschiffe bewundern, die in dieser Bucht vor Anker liegen.

Das Zimmer war groß, zwar dunkel aber gemütlich eingerichtet. Wir hatten sogar einen Massagesessel im Raum. Ist zwar ein zeimliches Ungetüm, aber meine Frau fand es angenehm ihn nach den Touren zu benutzen. Das Bad war angemessen und sauber. Was etwas stört ist, dass der Zimmerservice das große Fenster zrugalerie offen lässt und man dann erstmal auf dem Serviertisch sitzt.

Erwähnenswert ist noch der inkludierte Spa-Bereich mit einem schönen Indoorpool, Whirlpool und einer Dampfsaune. Alles bis spätabends geöffnet, so dass man es auch nach längeren Ausflügen noch nutzen kann.

CheckIn und CheckOut liefen problemlos und man erhält beim CheckIn gleich noch einen sehr hilfreichen Ortsplan.

Was uns nicht gefallen hat und daher der Punktabzug war der weite Weg vom Gebäude zum Frühstücksrestaurant im anderen Ressortteil, bei dem man gern mal durch übermotivierte Hausangestellte beinahe über den Haufen gefahren wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, macavity67!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb von Bar Harbor. Mit dem Auto kann man aber problemlos ins Städtchen fahren. Am besten beim Hafen parken (auf 3h beschränkt), im Städtchen darf man das Auto nur 2h stehen lassen. Das Bluenose Inn hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren gross und sauber. Die Aussicht wäre sicher auch traumhaft gewesen, nur hat es leider 3 Tage lang geregnet. Das Restaurant "The Glasshouse" ist wegen der Aussicht sehr zu empfehlen oder auch ein Besuch am Abend in der Pianobar lohnt sich (alt-amerikanischer Flair). Das Hotel verfügt auch über einen Aussen- und einen Innenpool, über einen Whirlpool und ein Dampfsauna. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arbocel!
TheBluenoseInn, Manager von Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Vielen Dank für Ihre Nachprüfung! Ich hoffe, dass Sie wieder bald besuchen.

Bewertet am 23. Juli 2011

Verbrachten ,als Familie, 4 nächte im bluenose Inn. Wunderbare Lage, große und sehr saubere Zimmer, einwandfreier Service. Fitness und Pools auf hohem Niveau und ohne Makel. Einzig das haueigene restaurant ist laut und wenig angenehm. Essen gut, aber teuer. In bar Harbor gibt es aber genügend alternativen. Alles in allem aber ganz tolles hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, LoriotSissi!
Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet, sehr schönes und sauberes Hotel, hilfsbereites Personal und toller Service. Haben ein sehr schönes Restaurant "The Glasshouse", wo man bei traumhafter Aussicht essen kann. Wir haben 3 mal dort gefrühstückt, phänomenal und das zu moderaten Preisen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Keeper2011G!
Bewertet am 12. Oktober 2010

das bluenose inn ist ein romantsiches hotel über drei gebäude. es liegt ein wenig ausserhalb von bar habor. wirkt wie ein kurhotel. zimmer sin geräumig, sauber und im ländlichen US stil eingerichtet. Free W- Lan ! , Free Parking ! , zimmer mit klima, kaffeemaschine, kühlschrank, badeutensilien. Frühstück im Restaurant mit Panoramablick gibts gegen aufpreis. beim check in gibt es einen gutschein für erm. abendessen und freien cocktail.
abends am offenen kamin mit pianospieler ... erinnert irgendiwe an einen klassischen us film der früheren jahre ...
ist echt zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet am 11. Oktober 2010

+ Riesenzimmer und -Bad, sehr sauber, bis auf Safe komplett ausgestattet mit Regenschirmen, Bademänteln, Gas-Kamin und Wifi
+ schöner Balkon zur Wasserseite mit morgendlichem Blick auf die einlaufenden Kreuzfahrtschiffe
+ Stadt zu Fuß gut zu erreichen, dort reichlich Frühstücks-Auswahl, aber auch im Hotel möglich
+ Out- und Indorpool.

Balance Rock Inn
Balance Rock Inn
Nr. 25 von 41 in Bar Harbor
Atlantic Oceanside Hotel and Event Center

Sie waren bereits im Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel

Anschrift: 90 Eden St, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1123
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bar Harbor
Nr. 6 der Businesshotels in Bar Harbor
Nr. 10 der Romantikhotels in Bar Harbor
Nr. 15 der Familienhotels in Bar Harbor
Preisklasse: 117€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Harbor Hotel - Bluenose Gasthof
Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel Maine