“Hotel OK, aber schlechter Kundenservice”

Holiday Inn Bar Harbor Regency
Nr. 31 von 41 Hotels in Bar Harbor
“Hotel OK, aber schlechter Kundenservice”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt einige Autominuten außerhalb von Bar Harbor direkt am Meer. Neben dem Hauptgebäude gibt es noch, durch den Parkplatz getrennt, den Frenchman's Bay Trakt (ein übernommenes Fairfield Inn), in dem die Zimmer etwas günstiger sind. Obwohl wir über Expedia ein günstiges "Frenchman's Bay"-Zimmer gebucht hatten, wurden wir im Hauptgebäude untergebracht.
Zimmer und Außenpool waren in Ordnung, das Restaurant haben wir nicht genützt.
Sehr negativ ist eine ungerechtfertigte Kreditkarten-Abbuchung durch das Hotel. Nachdem ich diese auf der KK-Abrechnung entdeckte, versuchte ich das Hotel zu kontaktieren und um Klärung bzw Gutschrift zu ersuchen. 2 Emails und ein Fax blieben aber komplett unbeantwortet. Ein Anruf führte nur zum Versprechen auf Rückruf, der nie erfolgte.
Nach Beeinspruchung der Abbuchung bei der Bank, folgte nach einem Monat die Rückbuchung durch das Hotel - freilich ohne jede Erklärung oder Entschuldigung. Insofern ist das Kundenservice als mangelhaft zu bewerten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, boomtown88!

Erkelenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Im September/Oktober 2011 machten wir eine dreiwöchige Rundreise durch die Neuenglandstaaten und besuchten unter anderem den Acadia National Park.
Im Holiday Inn Bar Harbor haben wir drei Nächte verbracht. Es hat in jeder Beziehung eine perfekte Lage: Es liegt sehr ruhig außerhalb des Ortes, aber doch nahe genug, zudem kurz vor dem sehr schönen Nationalpark.
Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel eingerichtet. Es hatte einen wunderschönen Blick auf die gepflegte Hotelanlage mit Pool und vor allem auf das Meer. Der kleine Balkon war allerdings höchstens dazu geeignet, um mal hinauszutreten und den Ausblick zu genießen. Diesen Ausblick muss man wohl auch kräftig mitbezahlen: 700 Dollar für drei Nächte, das sind cirka 180 Euro pro Übernachtung, natürlich ohne Frühstück. Das Frühstücksbuffet kostete noch mal 24 Dollar für zwei Personen, war aber höchstens durchschnittlich.
Am ersten Abend speisten wir im Hotelrestaurant, was ganz ordentlich war und in den Preisen angemessen.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren routiniert-freundlich, die Servicekräfte im Restaurant ebenso. Es gab außer der herrlichen Lage und den angehobenen Preisen wenig, was dieses Hotel von anderen Holiday Inns abgehoben hätte. Aber die schöne Lage ist eine Wohltat nach den vielen Motels/Hotels unterwegs, die leider meistens in einer unattraktiven Gegend neben einer Interstate liegen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, dorololo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt ca. 3 Autominuten von Bar Harbor, direkt an der Küste. Die Zimmer sind riesig und mit wenigen Ausnahmen allesamt mit 'Ocean View'. Die Badezimmer sind ebenfalls überdurchschnittlich gross und sehr sauber. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück ist nicht inbegriffen, kostet aber lediglich USD 12,00 pro Person. Der Acadia Nationalpark ist innert weniger Minuten erreicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, capepurple!
Ludwigsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel an der Eden Street etwas ausserhalb von Bar Harbor hat eine schöne Gartenanlage mit Poolbereich, Poolbar und einem kleinen "Oceanrestaurant" direkt am Wasser. Die Zimmer mit Ocean View sind es Wert den Mehrpreis zu bezahlen.
Das Gebäude sieht von aussen eher unscheinbar aus.
Der Altstadtbereich von Bar Harbor ist mit dem Auto in 5-7 Minuten zu erreichen.
Die Einfahrt zum ACADIA Nationalpark ist nur ein paar Meilen entfernt.
Parkplätze gibt es genügend vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, Fotograph!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren während unserer Reise an der Ostküste zwei Tage im Arcadia National Park und sind im Bar Harbor Regency abgestiegen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wird durch unzählige Reisegruppen frequentiert, dennoch hat das Hotel seinen alten Charme beibehalten. Die Eingangshalle ist gemütlich in dunklem Holz gehalten, und da das Hotel direkt am Meer gelegen ist, hatten wir Abends wunderschöne Blicke auf's Wasser. Wir hatten ein Zimmer mit frontal Blick und konnten so die schöne Natur des Arcadia National Parks bewundern. Die Zimmer sind sauber, ordentlich, die Betten sehr bequem. Es gab sogar einen kleinen Balkon.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 15 von 41 in Bar Harbor
Balance Rock Inn
Balance Rock Inn
Nr. 23 von 41 in Bar Harbor

Sie waren bereits im Holiday Inn Bar Harbor Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bar Harbor Regency

Unternehmen: Holiday Inn Bar Harbor Regency
Anschrift: 123 Eden Street, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1137
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Nr. 31 von 41 Hotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Bar Harbor Regency 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bar Harbor Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bar Harbor Regency
Holiday Gasthof Bar Harbor Regency