“Elegantes & Gemütliches Hotel”
Bewertung zu Bar Harbor Inn

Bar Harbor Inn
Nr. 7 von 41 Hotels in Bar Harbor
Dortmund
Beitragender der Stufe 1
“Elegantes & Gemütliches Hotel”
Bewertet am 6. September 2010

In der Osterzeit 2010 besuchten wir neben anderen Orten in New England auch Bar Harbor,Maine. Leider war das Unterkunftsangebot zu dieser Jahreszeit gerade im Norden sehr spärlich und so kamen wir auf das Bar Harbor Inn & Spa, welches das gesamte Jahr geöffnet ist. Ein elegantes Hotel mit mehreren Zimmern, die vom Parkplatz direkt zu erreichen sind. Da wir während unseres gesamten Aufenthalts nur Regen hatten (4 Tage), nutzten wir auch das Hotel. Im Empfangsbereich fühlte man sich sofort wohl, da ein gemütliches Licht zum Verweilen einlädt. Zusätzlich war die Möglichkeit im Internet kostenlos zu stöbern gegeben oder auch mal eine Zeitung oder Zeitschrift zu lesen.
Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sauber. Das Bad bot Dusche bzw. Badewanne mit den üblichen Accessoires. Das morgenliche Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl mit Bagels, Kuchen, Quark, Käse, Cornflakes, Früchten, usw.. Neben Kaffee gab es Tee und diverse Fruchtsäfte sowie Milch.
Insgesamt waren wir mit dem Preis (zu dieser Jahreszeit sehr günstig), dem Service, dem Essen, den Betten und dem Hotel sehr zufrieden. Wir würden es jederzeit wieder wählen, allerdings denken wir auch daß es während der anderen Jahreszeiten ähnliche Hotels zu günstigeren Preisen gibt, denn im Sommer kommt ein kräftiger Aufschlag auf die Übernachtungspreise (allerdings kann man da auch den Pool nutzen!).

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Redsoxchamp!

München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2010

Ein typisches Neuengland-Inn, etwas angestaubt, aber das lieben die Amerikaner ja besonders. Absolut unübertroffen schöne Lage, man könnte eigentlich den ganzen Urlaub auf dem Balkon mit Blick auf die Bucht verbringen. Die Zimmer selber etwas muffig, da müsste dringend etwas getan werden, aber das Hotel scheint sehr gut von Stammgästen zu leben. Sehr einfaches, im Preis inbegriffenes Frühstück ist nicht so zu empfehlen, lieber ins Restaurant, sehr gut, aber wieder sehr teuer. Unbedingt Blick aufs Meer buchen, alles andere geht auf den Parkplatz und ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, miniminotaurus!
New York
Bewertet am 4. September 2008

Herrliches Fleckchen - brillante Aussicht vom Zimmer mit Kamin, Massagebad und Terrasse, erschwinglich - das beste ist der Wellnessbereich. Ich habe ein Wellness-Wochenende gebraucht - Cynthia Parady empfiehlt eine Behandlung am Tag, Gesichtsbehandlung, Warmsteinmassage, Packung, Maniküre/Pediküre - die fantastischste Warmsteinmassage, die ich je hatte, 80 Minuten lang und das Geld auf jeden Fall wert - gutes Fitness-Center und am Hafen entlang gibt es einen Naturpfad - als ich wieder gefahren bin, habe ich mich wie neu gefühlt.

2 Danke, ticiablackburn!
Salem, Massachusetts
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2008

Waren zum dritten Mal hier gewesen.

Nicht mehr, was es einmal war.

Der Service ist nicht auf der Höhe, aber das liegt unserer Meinung nach daran, dass es einen Mangel an ausländischen Arbeitskräften mit Arbeitserlaubnis gibt.

Es gibt noch viel zu tun.

Außerdem ist es absurd, dass man für den drahtlosen Internetzugang extra bezahlen muss, wenn man 400$ pro Nacht für das Zimmer bezahlt.

Danke, tom c!
Nr. 11 von 41 in Bar Harbor
Bar Harbor Manor
Bar Harbor Manor
Nr. 9 von 41 in Bar Harbor

Sie waren bereits im Bar Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bar Harbor Inn

Unternehmen: Bar Harbor Inn
Anschrift: 1 Newport Dr, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1898
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Bar Harbor
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bar Harbor
Nr. 4 der Businesshotels in Bar Harbor
Nr. 8 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 12 der Romantikhotels in Bar Harbor
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 387€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bar Harbor Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bar Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Nose Bar Harbor
Bar Harbor Bluenose Inn