“liebenswert altmodisch, top Lage”
Bewertung zu Bar Harbor Inn

Bar Harbor Inn
Nr. 7 von 41 Hotels in Bar Harbor
München
“liebenswert altmodisch, top Lage”
Bewertet am 6. August 2010

Ein typisches Neuengland-Inn, etwas angestaubt, aber das lieben die Amerikaner ja besonders. Absolut unübertroffen schöne Lage, man könnte eigentlich den ganzen Urlaub auf dem Balkon mit Blick auf die Bucht verbringen. Die Zimmer selber etwas muffig, da müsste dringend etwas getan werden, aber das Hotel scheint sehr gut von Stammgästen zu leben. Sehr einfaches, im Preis inbegriffenes Frühstück ist nicht so zu empfehlen, lieber ins Restaurant, sehr gut, aber wieder sehr teuer. Unbedingt Blick aufs Meer buchen, alles andere geht auf den Parkplatz und ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, miniminotaurus!

New York
Bewertet am 4. September 2008

Herrliches Fleckchen - brillante Aussicht vom Zimmer mit Kamin, Massagebad und Terrasse, erschwinglich - das beste ist der Wellnessbereich. Ich habe ein Wellness-Wochenende gebraucht - Cynthia Parady empfiehlt eine Behandlung am Tag, Gesichtsbehandlung, Warmsteinmassage, Packung, Maniküre/Pediküre - die fantastischste Warmsteinmassage, die ich je hatte, 80 Minuten lang und das Geld auf jeden Fall wert - gutes Fitness-Center und am Hafen entlang gibt es einen Naturpfad - als ich wieder gefahren bin, habe ich mich wie neu gefühlt.

2 Danke, ticiablackburn!
Salem, Massachusetts
Bewertet am 23. August 2008

Waren zum dritten Mal hier gewesen.

Nicht mehr, was es einmal war.

Der Service ist nicht auf der Höhe, aber das liegt unserer Meinung nach daran, dass es einen Mangel an ausländischen Arbeitskräften mit Arbeitserlaubnis gibt.

Es gibt noch viel zu tun.

Außerdem ist es absurd, dass man für den drahtlosen Internetzugang extra bezahlen muss, wenn man 400$ pro Nacht für das Zimmer bezahlt.

Danke, tom c!
Nr. 23 von 41 in Bar Harbor
Acadia Inn
Acadia Inn
Nr. 14 von 41 in Bar Harbor

Sie waren bereits im Bar Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bar Harbor Inn

Unternehmen: Bar Harbor Inn
Anschrift: 1 Newport Dr, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1898
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bar Harbor
Nr. 1 der Strandhotels in Bar Harbor
Nr. 4 der Businesshotels in Bar Harbor
Nr. 8 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 12 der Romantikhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bar Harbor Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bar Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Harbor Hotel Bar Harbor Inn
Bar Harbor Bluenose Inn