“Echte Erholung und Erfrischung - in kalifornischem Jargon: fein raus!”
Bewertung zu Primrose Inn

Primrose Inn
Nashua, NH
“Echte Erholung und Erfrischung - in kalifornischem Jargon: fein raus!”
Bewertet am 5. August 2008

Bar Harbor ist eine Klasse für sich und eine der schönsten und erfrischendsten Gegenden für einen Besuch im Nordwesten Amerikas. Man würde in arger Bedrängnis sein, wenn man bei der Ankunft enttäuscht wäre. Jede Bemühungen, etwas Zeit in diesen wunderbaren Ort zu investieren... ob ein Wochenende, eine Woche oder ein ganzes Leben.... wird einen reichlich belohnen. Macht es möglich, euch mit einem Bar Harbor Erlebnis zu belohnen.

Es gibt seltene Funde in dieser Welt, die etwas natürlicherweise Schönes in etwas Lebenserweitertendes verwandeln. Jeff and Catherine Shaw, die Gastwirte des Primrose Inn, haben ein einmaliges Geschenk der Gastfreundschaft, das den Aufenthalt in Bar Harbor zu mehr als einem Urlaub oder Kurzurlaub machen... Ihr erfreuliches Inn zusammen mit ihrer Herzlichkeit für ihre Gäste, machen eure Zeit in Bar Harbor zu einem fast "neugeborenem" Erlebnis (vielleicht ist es das auch). Das Inn selber ist charmant, ruhig, sehr gut ausgestattet und einen perfekten kleinen Spaziergang vom Herzen Bar Harbors entfernt. Die Shaws sorgen sorgfältig dafür, dass ihre Gäste gut ausgestattet sind, um die Fülle von Bar Harbors Freuden genießen zu können mit Hilfsmitteln, die jederzeit zur Verfügung stehen, damit man genau das findet, was man sucht... Ob es ein bestimmtes Restaurant ist oder ein Reiseführer für einen der genussvollsten Spaziergänge im Arcadia National Park, der einen zu den atemberaubendsten Aussichten führen wird.... Kleine Dinge.... von Verleih-DVDs bis zu gekühlten Wasserflaschen... machen den Aufenthalt im Primrose Inn sehr sehr persönlich. Meine Frau und ich kamen müde, kaputt und mit dem Bedürfnis nach einer frischen Perspektive an. Wir reisten ab und fühlten uns wie Königliche Hoheiten, erholt und wirklich belohnt. Wir werden wiederkommen!

Danke, djblacksmith!

Acadia Hotel
Acadia Hotel
Nr. 11 von 41 in Bar Harbor
Atlantic Oceanside Hotel and Event Center

Sie waren bereits im Primrose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primrose Inn

Unternehmen: Primrose Inn
Anschrift: 73 Mount Desert St, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1327
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Nr. 8 von 30 Pensionen in Bar Harbor
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 263€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primrose Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primrose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primrose Inn Bar Harbor, Maine
Primrose Hotel Bar Harbor