“Fairer Umgang mit den Kunden bei schlechtem Wetter”

Bar Harbor Whale Watch Company
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Fußgönheim
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Fairer Umgang mit den Kunden bei schlechtem Wetter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Wir hatten Monate im Voraus die Whale-Watching-tour gebucht, da wir mit dem Kreuzfahrtschiff nureinen Tag vor Ort sein konnten. AIDA hat das nicht als Ausflug angeboten. Am Ankunftstag dann dichter Nebel. Geplante Abfahrt um 13.00 Uhr. Nach Auskunft am Schalter wird gegen 12.00 Uhr entschieden, ob die Fahrt stattfindet. Als das nicht der Fall war und eine Fahrt am nächsten Tag für uns nicht in Frage kam, wurde die Reservierung und die Vorabzahlung per Kreditkarte anstandslos rückabgewickelt (über das Reservierungsbüro). Man hätte auch sinnlos im Nebel rumfahren können: Hut ab !

1 Danke, geniessen-online!

Reisende, die sich Bar Harbor Whale Watch Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bar Harbor, Mount Desert Island

Sie waren bereits im Bar Harbor Whale Watch Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!