“früh da sein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jeannie's Breakfast

Jeannie's Breakfast
Platz Nr. 1 von 142 Restaurants in Bar Harbor
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ilmenau
“früh da sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir hatten uns am Vorabend dieses kleine Cafe ausgesucht und bekamen auch gleich einen Tisch - wie sich weniger später herausstellte, war das wohl ein sehr glücklicher Zufall, denn während unseres Frühstücks wurden immer wieder hinzukommende Gäste auf später vertröstet und die Traube der Wartenden vor der Tür wuchs und wuchs.
Diese Beliebtheit wurde durch das Essen auch völlig gerechtfertigt, insbesondere die Blaubeer-Pncakes waren ein Gedicht.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, AdvTripperIL!

bavarianrose
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Kleines Frühstücksrestaurant in Downtown Bar Harbor.
Super schneller und freundlicher Service. Sehr gutes Frühstück - alles was Amerika zum Breakfast mag - Eggs - Bacon (oder Ham) - Potatoes - Toast, alles wirklich geschmacklich ausgezeichnet. Oder für die Süssen: Pancakes mit Früchten usw.
Nach einen kalten Morgen zum Sonnenaufgang am Cadillac Mountain genau das Richtige.

Danke, bavarianrose!
Hessen
“Angenehm, zentral und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Jeannie's liegt sehr zentral in Bar Harbor. Im Inneren fröhlich-frische Farben, nette Bedienungen und leckere Gerüche. Die Banana-Nut-Pancakes waren OK, hätten aber etwas bananiger sein können. Würde beim nächsten Mal Blueberry versuchen. Der French Toast war auch sehr gut. Die kleineren Portionen (2 Pancakes bzw. 2 Toast, beides rel. groß) waren für uns völlig ausreichend.

Danke, Hessenlarso!