Highbrook Motel
Acadia Inn(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Oceanside Hotel and Event Center(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Moseley Cottage Inn and Town Motel(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bar Harbor Motel(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bar Harbor Grand Hotel(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Acadia Park Inn(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
147 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bar Harbor Inn(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belle Isle Motel(Bar Harbor)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Bewertet 22. April 2012

Das Highbrook Motel ist ein eingeschossiges Motel am Stadtrand von Bar Harbor. Bis zum Stadtzentrum sind es etwa 20 Minuten zu Fuß, es fährt allerdings auch ein kostenloser Bus-Shuttle in den Ort.

Ein sehr nettes, privat geführtes Motel. Die Zimmer sind hübsch, sauber und gepflegt, funktional und gemütlich. Die Besitzer sind ausgesprochen hilfsbereit und engagiert. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und ausreichend Platz. Kühlschrank und Safe ist in den Zimmern vorhanden, es gab allerdings keinen Pool.

WLAN ist kostenlos verfügbar, allerdings ist auf dem Zimmer kein besonders guter Empfang. Parken kann man direkt vor dem Zimmer.

Kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstück kann man sich an der Rezeption holen und auf dem Zimmer oder der Terrasse essen. Es ist sehr einfach gehalten: Joghurt, Obst, Muffins, Bagels, gekochte Eier, Kaffe, O-Saft.

Für Bar Harbor bekommt man hier insgesamt einen recht vernünftigen Preis und wir können das Motel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elke S!
Bewertet 25. Juni 2011

Das Highbrook Motel in Bar Harbor war eines der schöneren Motels auf unserer Reise. Die Zimmer sind sauber, schöne eingerichtet, es gibt einen kleinen snack zum Frühstück wenn man will. Die Lage ist klasse um den Acadia National Park zu erkunden. Was fehlt ist ein pool, aber das kann man dann auch verschmerzen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kaistraveling!
Bewertet 27. September 2010

Wir wurden nett empfangen und mit allen nötigen Infos versorgt. Die Zimmer sind einfach REIZEND! Liebevoll eingerichtet, gepflegt, gemütlich, sauber und funktional. Preislich trotzdem etwas an der oberen Grenze. Bei (noch) kälteren Temperaturen wär' ich mir nicht sicher, ob das Zimmer warm genug ist.
Die Dorfmitte von Bar Harbor ist in etwa 20 Gehminuten gut zu Fuss erreichbar. Auch der Acadia National Park ist in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nisli!
Bewertet 22. September 2010

Das Hotel war sehr sauber und ruhig gelegen. Das Zimmer war geräumig, insgesamt eine sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Nach Bar Harbour kann man zu Fuß gehen (15 Min.) oder auch mit dem Shuttle Bus fahren(frei). Das Motel können wir nur empfehlen.
Eine kleine Einschränkung ist nurdas Frühstück, dass man sich an der Rezeption holt und für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig ist..

• Aufenthalt: September 2010
Danke, trollheim!
Bewertet 26. August 2010

Sehr nettes, privat geführtes Motel mit wirklich hilfsbereiten und engagierten Besitzern. Zimmer sind hübsch und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Motel ist sehr gepflegt.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReMaFr!