“Sehr schickes B&B”
Bewertung zu Holland Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bar Harbor suchen?
Holland Inn
Potsdam, Deutschland
“Sehr schickes B&B”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren leider nur 2 Nächte in diesem B&B, das überaus nett eingerichtet ist. Dem für deutsche Geschmäcker manchmal bedenklichen amerikanischem Stil wurde hier nicht der Vorrang eingeräumt. Unser Zimmer im ruhigen Gartenhaus war recht groß und sehr gemütlich, das Bett sehr groß. Das Frühstück war kreativ und lecker. Die Tipps von Evin für die Ausflüge waren überaus hilfreich. Wir hätten gern noch ein paar Tage mehr in Bar Harbor verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, StefanPdm!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren 4 Tage bei Evin und sind total begeistert. Penibel saubere, ruhige, geraeumige und geschmackvoll eingerichtet Raeume. Das Fruehstueck war phantastisch. Kaffee und Tee standen jederzeit im Haupthaus und im Zimmer zur Verfuegung. Evin ist super nett und hat uns zu denjenigen Wanderungen geschickt, die zu uns passen. Mai war eine grossartige Zeit um Acadia zu besuchen. Das Wetter war schoen, aber noch nicht zu heiss fuer die anstrengenden Wanderungen auf die Granitberge und es war noch fast leer im Park. Das Essen in der Studentenkneipe Lompoc Cafe war lecker und die Atmosphaere war locker. Bei Evin im Holland Inn wuerden wir jederzeit wieder uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, BirgitBell!
Königstein im Taunus, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2010

Das B+B liegt sehr ruhig und die Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Uns hat etwas gestört, daß es insgesamt sehr unpersönlich zuging. Für neun Zimmer stehen nur fünf Frühstücksplätze zur Verfügung, so daß man am Vortag angeben muß, ob man um 07.30 Uhr, 08.30 Uhr oder 09.30 Uhr frühstücken möchte. Insgesamt das schwächste (und teuerste) B+B auf unserer Reise.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, bcs1309!
Köln
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren bei Evin in Bar Harbor bestens aufgehoben. Das Haus ist in einem Top Zustand, wunderbar renoviert und möbliert, sehr einladend, einfach zum Wohlfühlen. Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen und es gibt genügend gute Adressen, um essen zu gehen. Evin machte nicht nur ein hervorragendes Frühstück: sie versorgte uns mit besten Tipps für unsere Erkundungen des Acadia National Parks (die Bootstour: super!). Wir hatten das Glück auch noch fantastisches Wetter zu haben: unser Aufenthalt war ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, operabastille!
München
Bewertet am 15. Mai 2010

Das Holland Inn ist ein wunderschön, relativ neu renoviertes altes Haus mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Perfekt, um den Arcadia National Park von dort aus zu erobern. Zentrale Lage.
Ausgezeichnetes frisch gekochtes warmes Frühstück.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Primrose Inn
Primrose Inn
Nr. 7 von 30 in Bar Harbor
Moseley Cottage Inn and Town Motel

Sie waren bereits im Holland Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland Inn

Unternehmen: Holland Inn
Anschrift: 35 Holland Ave, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1433
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Nr. 6 von 30 Pensionen in Bar Harbor
Holland Inn Bar Harbor, Maine