“Perfekt”

Nr. 4 von 41 Hotels in Bar Harbor
Mannheim
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die perfekte Wahl in Bar Harbor.
Super Lage, nettes Management mit guten Ausflugstipps, geräumiges, sauberes & ruhiges Zimmer mit Parkplatz vor der Tür. Freies Wifi und TV ist inklusive. Ruhige und doch zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, kihm!

Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2009

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir zwei Nächte im Motel-Teil verbracht. Es gibt auch Bed&Breakfast-Zimmer im Haupthaus, sind aber deutlich teurer. Die Lage ist absolut ruhig in einer Seitenstrasse und dennoch zentral in Bar Harbor. Der Empfang war sehr nett und man gab uns gute Restaurant-Empfehlungen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, Hessenlarso!
Tyneside, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir waren im September 2008 4 Nächte hier.
Es hat im April 2008 den Eigentümer gewechselt, weshalb frühere Kritiken vielleicht nicht zutreffen.

Lage: Atlantic Avenue, Bar Harbor. Zentrale Lage in der Stadt, aber auch sehr ruhig in einer Nicht-Durchgangsstraße. Obwohl das Wort „Motel” im Namen auftaucht, sollten Sie sich dadurch nicht abschrecken lassen. Es entspricht nicht dem, was wir normalerweise als Motel bezeichnen. Sehr praktisch, um auf Mount Desert Island herumzukommen.

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Es gab Kaffee, Tee und Kekse zur Selbstbedienung. Der Besitzer und das andere Personal gaben uns sehr hilfreiche Informationen über die Einrichtungen vor Ort, Spazierwege, Sehenswürdigkeiten und Lokale - von eher einfachem Niveau bis zu gehobener Küche.

Wir vier hatten zwei Zimmer - Nr. 4 und 10 - beide im Erdgeschoss des „Motel” für vier Nächte. Nr. 10 ist groß und geräumig, mit einem Queen-Bett, Stühlen und einem Dreisitzersofa. Es gibt keine darüber liegenden Zimmer. Es ist keine Überraschung, dass es teurer ist, als die anderen „Motel”-Zimmer. Über den Zimmern Nr. 1-4 liegen die Zimmer 5-8 (es gibt keine Nr. 9). In Zimmer Nr. 4 sind zwei Doppelbetten, weshalb es weniger Bodenfläche gibt. In den Zimmern waren Kühlschränke - sehr praktisch.

Draußen stehen zum Entspannen Tische und Stühle auf dem Rasen unter schönen Bäumen und auf der Veranda des Haupthauses.

Es ist alles sehr sauber. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und fröhlich. Man kann im Inn frühstücken ($10). Man muss am Vorabend Bescheid geben. Wir waren nicht organisiert genug, um diese Möglichkeit nutzen zu können.

Wir genossen unseren Aufenthalt vollkommen und können es sehr weiterempfehlen.

Danke, Bittern!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Wir stießen bei unserer Suche im Internet auf das "Moseley Cottage and Town Motel" und buchten es wegen seiner reizenden, altmodischen Zimmer und Inneneinrichtung. Die Energie von Romantik, Liebe und Komfort mitten im Zentrum von Bar Harbor, versteckt an einem Bürgersteig, hervorragend gemanagt, wie in diesen guten alten Zeiten...

Ich sah kleine Kinder, die sich beim Spielen sehr vergnügten..... ganz zu schweigen von einem überraschend tollen kompletten Frühstück jeden Morgen. Niveauvolles, vornehmes Hotel zu einem günstigen Preis.
Wir können es nur wärmstens empfehlen.

Danke, Csoppi!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Gute Lage in ruhiger Seitenstraße, leicht zu finden. man kann von dort aus zu Fuß nach Bar Harbour (Main St.) gehen. Sauber. Freundliche Begrüßung. Wir übernachteten nicht im Hauptgebäude, sondern im motelartigen Gebäude nebenan. Sauber. Gutes Zimmer mit ordentlicher Größe. Kühlschrank im Zimmer war von Vorteil. Eis war verfügbar. Parkplatz nicht auf der Straße, auch von Vorteil. Angenehmes und hilfsbereites Personal. Gutes bis überdurchschnittliches Frühstück. Einfache Reservierung und Abreise. Wir würden wieder dorthin und es auch weiterempfehlen. * Negatives: Die Motelzimmer im ersten Stock brauchen einen neuen Teppich, da er Flecken hat und schlecht riecht (möglicherweise Schimmel). Der Preis war fair wenn man die Saison und die Buchungszeit bedenkt.

Danke, UDecide!
Harborside Hotel & Marina
Harborside Hotel & Marina
Nr. 17 von 41 in Bar Harbor
4.0 von fünf Punkten 1.052 Bewertungen

Sie waren bereits im Moseley Cottage Inn and Town Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moseley Cottage Inn and Town Motel

Unternehmen: Moseley Cottage Inn and Town Motel
Anschrift: 12 Atlantic Ave, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1704
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 4 der Romantikhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moseley Cottage Inn and Town Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moseley Cottage Inn and Town Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moseley Cottage Inn And Town Motel Bar Harbor, Maine
Moseley Cottage Inn And Town Hotel Bar Harbor