“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chart Room

Chart Room
Platz Nr. 23 von 143 Restaurants in Bar Harbor
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wil
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb Bar Harbor sehr schön am Meer gelegen, mit einem schönen Steg und Aussicht. Wir assen auf der Terrasse. Das Essen (baked stuffed lazy lobster sowie Sirloin) war hervorragend. Das lokale Bier (Bar Harbor Real Ale) ist fruchtig frisch - kann es nur empfehlen. Service gut. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, familiebamert!

“Massenabfertigung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Unsere Stühle waren noch warm als wir an dem in Eile neu eingedeckten Tisch Platz nahmen. Es herrschte eine hektische Atmosphäre im ganzen Lokal. Kaum erhielten wir unsere Drinks war das Essen schon auf dem Tisch. 2 x Lobster. Da wir d.M. auf die Pulerei verzichten wollten, bestellten wir ein Lobstergericht mit Sauce. Dass die Sherrysauce jedoch den ganzen Lobster ertränken würde, hatten wir eigentlich nicht erwartet. Das Gericht war zudem nur lauwarm, als Beilage gab es halbgare Bohnen + Babymöhren ohne Geschmack. Während unseres Besuches in dem Lokal wurden um uns herum andauernd Tische mit Reinigungsmittel abgesprüht und wieder neu eingedeckt. Eine gemütliche Atmosphäre ist etwas anderes! Wir verzichteten auf ein Dessert und wollten dieses Lokal nur noch schnell wieder verlassen. Das gesamte Aufenthalt hatte nur ca. 40 Minuten gedauert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, birgerlein!
“super Fischlokal, super Ambiente, sehr nette Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Chart Room in Hulls Cove bei Bar Harbor ist ein sehr schönes und ansprechendes Fischlokal. Bereits von aussen macht es einen sehr einladenden Eindruck, der sich im Inneren noch mehr bestätigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ausgezeichnet, Muschelsuppe und Fisch waren ganz hervorragend. Ich kann das Lokal nur empfehlen, es ist aber empfehlenswert, vorab zu reservieren, weil es oft voll sein kann.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, WolfgangF!
Ilmenau
“perfekt für Lobster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Ein sehr hübsches Restaurant, das zwar nicht einsam, aber doch recht weit außerhalb des nächsten Städtchens Bar Harbor, dafür unmittelbar am Wasser liegt. Auf dem Highway 3 von/nach Bar Harbor ist es auf der Seeseite nicht zu verfehlen.

Die Küche ist wunderbar, konzentriert sich natürlich auf Seafood, besonders der Lobster (in verschiedensten Variationen von "am Stück" bis Pastasoße) ist wirklich empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr nett und erklärt auch gern mal etwas, obwohl das Restaurant sehr beliebt und vor allem abends gut gefüllt ist.

Danke, AdvTripperIL!
Starnberg
“Lokal mit schöner Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Restaurant Chart Room ist am Ortseingang von Bar Harbor.
Es liegt direkt am Ufer und hat einen schönen Blick aufs Meer.
Man kann im Freien sitzen ,bei uns war es aber leider zu kalt.
Wir haben den Early Bird Lobster,den es bis 17.30 gibt für 16.95$ ausprobiert und wurden nicht enttäuscht.Der Cole Slaw war gut gewürzt und die baked Potatoes wren gut.
Der Hummer frisch und gross.
Ausserdem gab es Tageskarte mit preisgünstigen Gerichten.

Danke, tvtoni!