“Kann man hingehen”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kann man hingehen”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich hatte Pancakes, die waren sehr gut. Warum ich nur ein befriedigend gegeben habe, hängt mit der Räumlichkeit zusammen, es ist ein großer Raum ohne Atmosphäre. Der Größe entsprechend ist auch die Bedienung eher unpersönlich gewesen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christine B!

Neu Anspach
Beitragender der Stufe 3
“gutes Essen”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr gut für ein üppiges Frühstück oder ein typisches Dinner. Gutes Essen in lockerer Atmosphäre zum guten Preis. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, 2012AmerikaFan!
hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragend”
Bewertet am 19. Juni 2012

Das Restaurant liegt im Zentrum von Bar Harbor, etwas versteckt, in einem ruhigen Innenhof.
Es ist stilvoll eingerichtet und bietet eine reichhaltige Auswahl an Speisen mit Schwergewicht auf regionale und mediterrane Spezialitäten.
Die Qualität ist ausgezeichnet. Auf unserer diesjährigen USA-Reise war This Way mit Abstand eines der besten Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, hans099!
Beitragender der Stufe 6
“Sehr beliebtes Frühstückscafé”
Bewertet am 30. September 2011

Am Wochenende ist es wirklich nicht einfach hier gleich einen Tisch zu ergattern, aber das Warten lohnt sich. Die vielen Servicekräfte sind sehr freundlich und bewahren bei diesem Grossfamilienandrang den Überblick. Die Tee- und Kaffeeauswahl ist gross und die gekochten Frühstücke super lecker. Die Atmosphäre ist locker und die grossen farbigen Bilder an den Wänden lassen den Morgen gut beginnen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, CallPat!
Mettmann, Deutschland
“Sehr gut, und nicht erwartet”
Bewertet am 10. August 2011

Nachdem wir den Tip aus TripAdvisor hatten, waren wir zweimal dort zum Essen. Beides Mal war das Essen sehr gut und auch die Weinkarte war sehr ueberzeugend. Sehr emphehlenswert

• Aufenthalt August 2011
Danke, Meta B!