“gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe This Way

Cafe This Way
Platz Nr. 4 von 143 Restaurants in Bar Harbor
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neu Anspach
“gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr gut für ein üppiges Frühstück oder ein typisches Dinner. Gutes Essen in lockerer Atmosphäre zum guten Preis. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, 2012AmerikaFan!

hamburg
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das Restaurant liegt im Zentrum von Bar Harbor, etwas versteckt, in einem ruhigen Innenhof.
Es ist stilvoll eingerichtet und bietet eine reichhaltige Auswahl an Speisen mit Schwergewicht auf regionale und mediterrane Spezialitäten.
Die Qualität ist ausgezeichnet. Auf unserer diesjährigen USA-Reise war This Way mit Abstand eines der besten Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, hans099!
“Sehr beliebtes Frühstückscafé”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Am Wochenende ist es wirklich nicht einfach hier gleich einen Tisch zu ergattern, aber das Warten lohnt sich. Die vielen Servicekräfte sind sehr freundlich und bewahren bei diesem Grossfamilienandrang den Überblick. Die Tee- und Kaffeeauswahl ist gross und die gekochten Frühstücke super lecker. Die Atmosphäre ist locker und die grossen farbigen Bilder an den Wänden lassen den Morgen gut beginnen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, CallPat!
Mettmann, Deutschland
“Sehr gut, und nicht erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Nachdem wir den Tip aus TripAdvisor hatten, waren wir zweimal dort zum Essen. Beides Mal war das Essen sehr gut und auch die Weinkarte war sehr ueberzeugend. Sehr emphehlenswert

• Aufenthalt August 2011
Danke, Meta B!