“Geniales Steak”

Jack Russell's Steak House & Brewery
Platz Nr. 54 von 143 Restaurants in Bar Harbor
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wädenswil, Schweiz
“Geniales Steak”
Bewertet am 27. September 2013

Nach etlichen Lobstern war wieder mal was Anderes gefragt. Bei Jack Russel haben wir wunderbare Steaks gegessen, die Zubereitung war genauso, wie wir bestllt hatten. Die selbst gebrauten Biere sind äusserst schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Am Nachbartisch wurde die Kunst des Lobsteressens perfekt weitergegeben. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Berndorff!

• Hebräisch zuerst
Germany
“Dunkel und durchschnittlich”
Bewertet am 17. August 2010

Leider waren wir nicht glücklich mit unserem Besuch.
Das Bier war zwar hervorragend und der Service freundlich. Aber der Tisch war klebrig und daran konnte auch eine oberflächliche Säuberung nichts ändern.
Vorab gab es je eine Brezel mit Senf - recht lecker.
Aber leider waren unsere Rib Eye Steaks nicht gebraten oder gegrillt, sondern allenfalls bei Niedertemperatur gegart und vom großen Braten gesäbelt: die Bratenkruste war nur am Rand, nicht auf der Fläche, und das ganze Stück Fleisch hatte die typische Temperatur.
Die Beilagen waren spärlich.
Schade drum!

• Ambiente
Danke, reisebär!

Reisende, die sich Jack Russell's Steak House & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bar Harbor, Mount Desert Island

Sie waren bereits im Jack Russell's Steak House & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!