“ganz nett”

Nr. 33 von 41 Hotels in Bar Harbor
Salzburg
“ganz nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

ganz nettes Hotel, vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen. Preis/Leistungsverhältnis passt vielleicht nicht ganz, aber Bar Harbor scheint generell etwas teurer zu sein. Aber der Blick über Bar Harbor auf den Hafen entschädigt. Zu Fuss ca. 1 km ins Zentrum. Zum Arcadia NP ca. 3 Meilen.
Allerdings war bei unserer Ankunft und auch die restlichen Tage die Rezeption nicht besetzt, wir haben alles im benachbarten Bluenose Inn erledigt. Zwar merkwürdig, aber problemlos. dafür war in der Rezeption im Wonder View eine Kaffeebar mit div. Sorten zur Auswahl und ein Internetzugang, Im Acadia zahlt sich auf alle Fälle die Rundfahrt auf der Park Road aus (ca. 50 km lang)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Christian E!
TheBluenoseInn, Marketing von Wonder View Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Wir schätzen Ihre Kommentare und danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns. Wir versuchen immer, sich zu verbessern.

Düsseldorf, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.974 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel hat einen motelähnlichen Charakter- das Check in erfolgt durch wenig motivierte Aushilfen. Wir haben allerdings die Hilfe bekommen, die wir benötigt haben (Ein Anruf bei unserem Autovermieter und ein Bügeleisen samt Bügelbrett). Das Zimmer war gerade renoviert worden, und das Bett war groß und bequem. Nachts war es wunderbar ruhig.
Das Frühstück im höher gelegenen Restaurant, das voll verglast war, war gut, und der Ausblick über die Bucht war atemberaubend schön.
Für eine oder 2 Zwischenübernachtungen erfüllt dieses Hotel genau seinen Zweck!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Ausblick auf die Bucht
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, weekender28!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Ein wunderschönes Hotel in der Nähe des Arcadia National Parks. Sehr angenehme Atmosphäre mit hervoragendem Blick. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage ist sehr gut - der Park ist nur wenige Minuten entfernt. Der Empfang war erstklassig. Dieses Hotel ist empfehlenswert. Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bar Harbor Motel
Bar Harbor Motel
Nr. 5 von 41 in Bar Harbor
4.5 von fünf Punkten 1.541 Bewertungen

Sie waren bereits im Wonder View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wonder View Inn

Unternehmen: Wonder View Inn
Anschrift: 50 Eden St, PO Box 25, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1446
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 41 Hotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wonder View Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wonder View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wonder View Gasthof & Suiten
Wonder View Hotel Bar Harbor