“sehr schön, aber kein Luxus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bayview

The Bayview
Nr. 1 von 41 Hotels in Bar Harbor
München
“sehr schön, aber kein Luxus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Ein kleines, sehr angenehmes Hotel, alles sehr ordentlich und ein besonders freundlicher Service. Der Blick auf die Bucht ist wunderbar, ein Zimmer im 2. Stock (Achtung, das ist nach amerikanischer Zählung der 3.) ist empfehlenswert, weil die Böden der Balkone durchlässig sind, frühstückende Obermieter machen sich dann unangenehm bemerkbar. Für Bar Harbor ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Frühstück in dem kleinen Frühstücksraum, alles, was man braucht. Sehr schön sind auch die Townhouses, wenn man mit Freunden oder Familie unterwegs ist. Den Swimmingpool würden wir allerdings vergessen, aber wer braucht den schon in dieser tollen Landschaft. Vorsicht: Das Hotel wirbt mit kostenlosem Internet-Zugang, was auch stimmt, aber der Server ist so lahm, dass man nicht wirklich arbeiten kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, miniminotaurus!
Trish04609, Manager von The Bayview, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich schaue auf das Datum und sehen Sie schrieb im Jahr 2010 und ich bin gerade jetzt reagiert, weil ich es gerade gefunden! Sie haben erwähnt, unseren Pool, die Marke war neu in diesem Jahr und es tut mir leid Sie nicht verwenden. Es war ein sehr beliebter Ort, teilweise aber mehr schwimmen, in der Sonne mit Blick entspannen. Ich lachte, als ich über die Internet-Themen zu lesen. Wir kämpfen immer noch mit, dass drei Jahre später. Wir bieten es kostenlos für unsere Gäste noch wir weiterhin versuchen, und finden einen guten Service, die gut funktioniert für alle. Sollten Sie kehre ich hoffe, wir werden Ihnen sagen, es wurde gelöst! Nochmals vielen Dank!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Rund 1 Meile vom Ortszentrum befindet sich diese kleine Hotel mit ca 30 Zimmern. Die Durchgangsstraße ist in den zum Wasser liegenden Zimmern nicht zu hören.Der Empfang und der Service sind freundlich. Das Haus und unser Zimmer ist in einem sehr guten Zustand, lediglich das Abflußventil der Badewanne klemmte etwas. Das Zimmer mit 2 echten Queen Betten war geräumig und die Betten gut gefedert. Wir haben hier wunderbar geschlafen. Das Frühstück besteht aus diversen hausgemachten Kuchen, auch Rührei und Nürnberger Würstchen sind zu bekommen. Das Zimmer hat einen Balkon ca 20 Meter von der Wasserlinie (kein Badestrand). Die Aussicht auf Bucht und Inseln ist einzigartig. Der 200 Meter vom Hotel befindliche Fähranleger (bis 2009 nach Nova Scotia) ist außer Betrieb, da die Kanadische Regierung die Fähre von Bar Habour (und übrigens auch die von Portland) seit 01.01.2010 nicht mehr subventioniert. Daher auch von dort kein Lärm.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Pfalzhiker!
Danke für die tolle Bewertung vor all den Jahren! Ich für nicht reagiert, wenn Sie es geschrieben entschuldigen. Ich habe gerade eine Reihe von Überprüfungen festgestellt, dass hatte ich noch nie zuvor gesehen, mein Fehler sicher! Vielleicht haben Sie seitdem wieder oder vielleicht auch nicht, aber ich wollte sicherstellen, und ich danke Ihnen und erkennen an, dass ich es gelesen habe! Alle Ihre freundlichen Worte sind wir sehr dankbar!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2010

Maine, Bar Harbor und besonders dieses Hotel haben mir und meiner Tochter sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön mit einem tollen Panoramblick über die Bay. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr familiär. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auf jeden Fall war es den Preis wert.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, marinajack1!
Besser spät als nie! Ich entschuldige mich für die Verspätung. Danke für die tolle Bewertung, ich weiß es zu schätzen, auch wenn ich nie gesagt, dass, wenn ich haben sollte! Vielleicht wirst du eines Tages wieder kommen. Wir sind immer noch freundlich, haben immer noch eine herrliche Aussicht und unser Essen ist immer noch sehr lecker! Nochmals vielen Dank!
mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2009

Das Bayview liegt ausserhalb von Bar Harbour ist aber zu Fuss in ca. 30 Min erreichbar.
Jedes Zimmer hat Bayview, ist sehr ruhig und ist sehr graeumig. Die Betten sind sehr gut. Der Zimmerservice und die Sauberkeit ist ebenso gut wie der Service und die Freundlichkeit beim Check in. An der Rezeption erhaelt man jede Auskunft oder Hilfe die man benoetigt.
Das Fruestueck wird frisch gemacht, ist reichlich und es gibt jeden Tag eine andere Kombination von Speisen.
Internetzugang ist kostenlos moeglich.
Der optimale Standort fuer Ausfluege in den Acadia-Nationalpark.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, bernd51!
Vielen Dank für die detaillierte Überprüfung Sie vor über vier Jahren vor Ort! Es tut mir leid für die extrem verzögert Antwort. Ich schätze all die freundlichen Worte und hoffen, dass Sie eines Tages wieder auf kommende oder vielleicht haben Sie schon wieder planen! Da du hier warst das Boot nach Kanada nicht mehr läuft und wir nahmen unsere Pool am Meer und eine neue gebaut auf dem Hügel, was schön ist! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Einfach nur super... Essen... Service... Personal... Zimmmer... Lage – und alles für einen sehr anständigen Preis. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Bar Harbor und wir werden dann definitiv wieder im Bayview übernachten!!!

1 Danke, TOWNSHIPTRAVELBOY!
SC
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Bayview liegt abseits des Lärms und Rummels auf den Hauptstraßen und bietet eine ruhige Lage. Das geräumige Zimmer fühlte sich mit dem großen Balkon mit Meerblick wie ein Zimmer in einem Landhaus an. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war fantastisch.

Danke, mswilmot!
Seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Das Grundstück ist groß und das Hotel liegt sehr nahe am Wasser, es ist sehr ruhig. In Bar Harbor ist viel los und so war es schön, hier am Anfang und Ende des Tages seine Ruhe zu haben.

Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Das Frühstück bot eine perfekte Kombination aus frischen oder gekochten Speisen und Backwaren ohne dabei verschwenderisch zu sein. Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Gemeinschaftsraum serviert. Rund um die Uhr standen Kaffee und heißes Wasser zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Bar mit Spirituosen. Jeden Tag nach 14 Uhr gab es frischgebackene Plätzchen.

Unser Zimmer war weit mehr als überdurchschnittlich und es war geräumig und sauber. Bis in die Stadt ging man nur 1,5 km, manchmal war uns einfach nicht danach, mit dem Wagen zu fahren. Die Angestellten standen rund um die Uhr zur Verfügung um einen in die Stadt zu fahren oder von dort aus abzuholen. All diese kleinen Dinge machen es in meinen Augen diese fünf Sterne wert.

Danke, dewatobay!
Atlantic Oceanside Hotel and Event Center
Acadia Hotel
Acadia Hotel
Nr. 9 von 41 in Bar Harbor

Sie waren bereits im The Bayview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview

Unternehmen: The Bayview
Anschrift: 111 Eden St, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1105
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Pantryküche
Nr. 1 der Familienhotels in Bar Harbor