“Spitzenlage an der Bucht”
Bewertung zu The Bayview

The Bayview
Nr. 2 von 41 Hotels in Bar Harbor
Bewertet am 31. August 2010

Rund 1 Meile vom Ortszentrum befindet sich diese kleine Hotel mit ca 30 Zimmern. Die Durchgangsstraße ist in den zum Wasser liegenden Zimmern nicht zu hören.Der Empfang und der Service sind freundlich. Das Haus und unser Zimmer ist in einem sehr guten Zustand, lediglich das Abflußventil der Badewanne klemmte etwas. Das Zimmer mit 2 echten Queen Betten war geräumig und die Betten gut gefedert. Wir haben hier wunderbar geschlafen. Das Frühstück besteht aus diversen hausgemachten Kuchen, auch Rührei und Nürnberger Würstchen sind zu bekommen. Das Zimmer hat einen Balkon ca 20 Meter von der Wasserlinie (kein Badestrand). Die Aussicht auf Bucht und Inseln ist einzigartig. Der 200 Meter vom Hotel befindliche Fähranleger (bis 2009 nach Nova Scotia) ist außer Betrieb, da die Kanadische Regierung die Fähre von Bar Habour (und übrigens auch die von Portland) seit 01.01.2010 nicht mehr subventioniert. Daher auch von dort kein Lärm.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pfalzhiker!
Trish04609, Manager von The Bayview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Danke für die tolle Bewertung vor all den Jahren! Ich für nicht reagiert, wenn Sie es geschrieben entschuldigen. Ich habe gerade eine Reihe von Überprüfungen festgestellt, dass hatte ich noch nie zuvor gesehen, mein Fehler sicher! Vielleicht haben Sie seitdem wieder oder vielleicht auch nicht, aber ich wollte sicherstellen, und ich danke Ihnen und erkennen an, dass ich es gelesen habe! Alle Ihre freundlichen Worte sind wir sehr dankbar!

Bewertet am 12. Mai 2010

Maine, Bar Harbor und besonders dieses Hotel haben mir und meiner Tochter sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön mit einem tollen Panoramblick über die Bay. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr familiär. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auf jeden Fall war es den Preis wert.

Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, marinajack1!

Besser spät als nie! Ich entschuldige mich für die Verspätung. Danke für die tolle Bewertung, ich weiß es zu schätzen, auch wenn ich nie gesagt, dass, wenn ich haben sollte! Vielleicht wirst du eines Tages wieder kommen. Wir sind immer noch freundlich, haben immer noch eine herrliche Aussicht und unser Essen ist immer noch sehr lecker! Nochmals vielen Dank!

Bewertet am 9. August 2009

Das Bayview liegt ausserhalb von Bar Harbour ist aber zu Fuss in ca. 30 Min erreichbar.
Jedes Zimmer hat Bayview, ist sehr ruhig und ist sehr graeumig. Die Betten sind sehr gut. Der Zimmerservice und die Sauberkeit ist ebenso gut wie der Service und die Freundlichkeit beim Check in. An der Rezeption erhaelt man jede Auskunft oder Hilfe die man benoetigt.
Das Fruestueck wird frisch gemacht, ist reichlich und es gibt jeden Tag eine andere Kombination von Speisen.
Internetzugang ist kostenlos moeglich.
Der optimale Standort fuer Ausfluege in den Acadia-Nationalpark.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bernd51!

Vielen Dank für die detaillierte Überprüfung Sie vor über vier Jahren vor Ort! Es tut mir leid für die extrem verzögert Antwort. Ich schätze all die freundlichen Worte und hoffen, dass Sie eines Tages wieder auf kommende oder vielleicht haben Sie schon wieder planen! Da du hier warst das Boot nach Kanada nicht mehr läuft und wir nahmen unsere Pool am Meer und eine neue gebaut auf dem Hügel, was schön ist! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am 9. Juni 2008

Einfach nur super... Essen... Service... Personal... Zimmmer... Lage – und alles für einen sehr anständigen Preis. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Bar Harbor und wir werden dann definitiv wieder im Bayview übernachten!!!

1  Danke, TOWNSHIPTRAVELBOY!
Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Bayview liegt abseits des Lärms und Rummels auf den Hauptstraßen und bietet eine ruhige Lage. Das geräumige Zimmer fühlte sich mit dem großen Balkon mit Meerblick wie ein Zimmer in einem Landhaus an. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war fantastisch.

Danke, mswilmot!
Bewertet am 30. September 2007

Das Grundstück ist groß und das Hotel liegt sehr nahe am Wasser, es ist sehr ruhig. In Bar Harbor ist viel los und so war es schön, hier am Anfang und Ende des Tages seine Ruhe zu haben.

Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Das Frühstück bot eine perfekte Kombination aus frischen oder gekochten Speisen und Backwaren ohne dabei verschwenderisch zu sein. Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Gemeinschaftsraum serviert. Rund um die Uhr standen Kaffee und heißes Wasser zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Bar mit Spirituosen. Jeden Tag nach 14 Uhr gab es frischgebackene Plätzchen.

Unser Zimmer war weit mehr als überdurchschnittlich und es war geräumig und sauber. Bis in die Stadt ging man nur 1,5 km, manchmal war uns einfach nicht danach, mit dem Wagen zu fahren. Die Angestellten standen rund um die Uhr zur Verfügung um einen in die Stadt zu fahren oder von dort aus abzuholen. All diese kleinen Dinge machen es in meinen Augen diese fünf Sterne wert.

Danke, dewatobay!
Bewertet am 29. September 2007

Ich wusste bis heute gar nicht, dass das Hotel auf TripAdvisor so gut bewertet ist. Wir waren vor ein paar Wochen in Bar Harbor und stießen durch Zufall auf dieses Hotel, wir waren mit dem Wagen unterwegs und hatten nichts gebucht - und es war noch ein Zimmer frei. Und was für ein toller Fund das war.

Riesig, makellos, ruhig und es gab jede Menge Fenster und eine Veranda vor nder aus man einen wunderbaren Blick auf Frenchman's Bay hatte. Großes Bad, bequeme Betten, Kühlschrank auf dem Zimmer, sogar eine Couch. Wir wollten eigentlich ein etwas preisgünstigeres Hotel aber für die vier Tage war das Hotel jeden Pfenning wert.

Alle Angestellten waren während des gesamten Aufenthaltes herzlich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab auch warme Speisen und eine riesige Auswahl an Backwaren. Wir haben jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf Bucht gefrühstückt und kamen uns dabei wie Könige vor.

Die Lage ist fantastisch, bis zur Innenstadt fährt man ca. 5 Minuten und Acadia ist auch ganz in der Nähe. Das Hotel ist auch sehr gut auf Körperbehinderte eingestellt, ich sah hier ein paar ältere Herrschaften mit Gehhilfen. In jeder Hinsicht ein wunderbares Hotel.

1  Danke, Jayde100!
Nr. 8 von 41 in Bar Harbor
Harborside Hotel & Marina
Harborside Hotel & Marina
Nr. 19 von 41 in Bar Harbor

Sie waren bereits im The Bayview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview

Anschrift: 111 Eden St, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1105
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Pantryküche
Nr. 1 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 1 der Romantikhotels in Bar Harbor
Preisklasse: 131€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Bayview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bayview Bar Harbor, Maine
The Bayview Hotel Bar Harbor