“tolle Lage Top Service und Kundenfokus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bayview

The Bayview
Nr. 1 von 41 Hotels in Bar Harbor
mannheim
“tolle Lage Top Service und Kundenfokus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Bayview liegt ausserhalb von Bar Harbour ist aber zu Fuss in ca. 30 Min erreichbar.
Jedes Zimmer hat Bayview, ist sehr ruhig und ist sehr graeumig. Die Betten sind sehr gut. Der Zimmerservice und die Sauberkeit ist ebenso gut wie der Service und die Freundlichkeit beim Check in. An der Rezeption erhaelt man jede Auskunft oder Hilfe die man benoetigt.
Das Fruestueck wird frisch gemacht, ist reichlich und es gibt jeden Tag eine andere Kombination von Speisen.
Internetzugang ist kostenlos moeglich.
Der optimale Standort fuer Ausfluege in den Acadia-Nationalpark.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, bernd51!
Trish04609, Manager von The Bayview, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank für die detaillierte Überprüfung Sie vor über vier Jahren vor Ort! Es tut mir leid für die extrem verzögert Antwort. Ich schätze all die freundlichen Worte und hoffen, dass Sie eines Tages wieder auf kommende oder vielleicht haben Sie schon wieder planen! Da du hier warst das Boot nach Kanada nicht mehr läuft und wir nahmen unsere Pool am Meer und eine neue gebaut auf dem Hügel, was schön ist! Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung!

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Einfach nur super... Essen... Service... Personal... Zimmmer... Lage – und alles für einen sehr anständigen Preis. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Bar Harbor und wir werden dann definitiv wieder im Bayview übernachten!!!

1 Danke, TOWNSHIPTRAVELBOY!
SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Bayview liegt abseits des Lärms und Rummels auf den Hauptstraßen und bietet eine ruhige Lage. Das geräumige Zimmer fühlte sich mit dem großen Balkon mit Meerblick wie ein Zimmer in einem Landhaus an. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war fantastisch.

Danke, mswilmot!
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Grundstück ist groß und das Hotel liegt sehr nahe am Wasser, es ist sehr ruhig. In Bar Harbor ist viel los und so war es schön, hier am Anfang und Ende des Tages seine Ruhe zu haben.

Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Das Frühstück bot eine perfekte Kombination aus frischen oder gekochten Speisen und Backwaren ohne dabei verschwenderisch zu sein. Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Gemeinschaftsraum serviert. Rund um die Uhr standen Kaffee und heißes Wasser zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Bar mit Spirituosen. Jeden Tag nach 14 Uhr gab es frischgebackene Plätzchen.

Unser Zimmer war weit mehr als überdurchschnittlich und es war geräumig und sauber. Bis in die Stadt ging man nur 1,5 km, manchmal war uns einfach nicht danach, mit dem Wagen zu fahren. Die Angestellten standen rund um die Uhr zur Verfügung um einen in die Stadt zu fahren oder von dort aus abzuholen. All diese kleinen Dinge machen es in meinen Augen diese fünf Sterne wert.

Danke, dewatobay!
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich wusste bis heute gar nicht, dass das Hotel auf TripAdvisor so gut bewertet ist. Wir waren vor ein paar Wochen in Bar Harbor und stießen durch Zufall auf dieses Hotel, wir waren mit dem Wagen unterwegs und hatten nichts gebucht - und es war noch ein Zimmer frei. Und was für ein toller Fund das war.

Riesig, makellos, ruhig und es gab jede Menge Fenster und eine Veranda vor nder aus man einen wunderbaren Blick auf Frenchman's Bay hatte. Großes Bad, bequeme Betten, Kühlschrank auf dem Zimmer, sogar eine Couch. Wir wollten eigentlich ein etwas preisgünstigeres Hotel aber für die vier Tage war das Hotel jeden Pfenning wert.

Alle Angestellten waren während des gesamten Aufenthaltes herzlich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab auch warme Speisen und eine riesige Auswahl an Backwaren. Wir haben jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf Bucht gefrühstückt und kamen uns dabei wie Könige vor.

Die Lage ist fantastisch, bis zur Innenstadt fährt man ca. 5 Minuten und Acadia ist auch ganz in der Nähe. Das Hotel ist auch sehr gut auf Körperbehinderte eingestellt, ich sah hier ein paar ältere Herrschaften mit Gehhilfen. In jeder Hinsicht ein wunderbares Hotel.

1 Danke, Jayde100!
Jersey City
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir unternahmen eim August eine Rundreise von Rhode Island über Quebec bis nach Maine und verbrachten hier die letzten paar Tage unseres Urlaubes. Wir hatten einen etwas holprigen Auftakt in einer kleinen Pension in Compton, Rhode Island, der Eigentümer dort war ganz eindeutig in der falschen Branche, und so war dies hier ein toller Abschluss.

Das Bayview war makellos, es bietet wunderschöne Aussichten und Angestellte, die nicht netter oder hilfsbereiter hätten sein können. Wir haben unterwegs mehrere Sachen verloren und bemerkten das erst Zuhause. Das Bayview fand mein Aufladegerät und als ich anrief, schickte man es mir umgehend nach Hause.

Wir haben unseren Wagen auf dem hauseigenen Parkplatz geparkt und nahmen den Fahrservice des Hotels in Anspruch wann immer wir in die Innenstadt von Bar Harbor wollten. Dieser Service war extrem praktisch, man war sehr höflich und schnell, es schien, als könne man es gar nicht erwarten, für die Gäste Chauffeur zu spielen.

Danke, btj!
Norfolk, Va.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren hier vom 12.-16. September 2007 und das Bayview bot viel mehr als wir erwartet hatten. Wir kamen ins Zimmer, sahen die Aussicht und waren einfach überwältigt. Es war sehr sauber, es bestand sogar den Sauberkeitstest meines Mannes. Alle waren sehr freundlich und das Frühstück war gut. Es ist ein ideales Hotel wenn man in Bar Harbor ist. Wir buchten eine Pauschale in der ein Besuch im Acadia Nationalpark enthalten war, dazu kamen noch ein Gutschein über 50 Dollar für ein Mittag- oder Abendessen im Geddy's und zwei Picknickkörbe. Wir können das Bayview Inn nur jedermann empfehlen - und wir sind sehr eigen was Hotels angeht!

1 Danke, Simonsteele!
Nr. 17 von 41 in Bar Harbor
Harborside Hotel & Marina
Harborside Hotel & Marina
Nr. 19 von 41 in Bar Harbor

Sie waren bereits im The Bayview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview

Unternehmen: The Bayview
Anschrift: 111 Eden St, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1105
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in Bar Harbor