“Ruhig und elegant und es fühlt sich heimisch an” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bayview

Prices are for 1 room, 2 adults
The Bayview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bayview
2.0 von 5 Hotel   |   111 Eden St., Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 40 Hotels in Bar Harbor
Seattle
“Ruhig und elegant und es fühlt sich heimisch an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Grundstück ist groß und das Hotel liegt sehr nahe am Wasser, es ist sehr ruhig. In Bar Harbor ist viel los und so war es schön, hier am Anfang und Ende des Tages seine Ruhe zu haben.

Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Das Frühstück bot eine perfekte Kombination aus frischen oder gekochten Speisen und Backwaren ohne dabei verschwenderisch zu sein. Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Gemeinschaftsraum serviert. Rund um die Uhr standen Kaffee und heißes Wasser zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Bar mit Spirituosen. Jeden Tag nach 14 Uhr gab es frischgebackene Plätzchen.

Unser Zimmer war weit mehr als überdurchschnittlich und es war geräumig und sauber. Bis in die Stadt ging man nur 1,5 km, manchmal war uns einfach nicht danach, mit dem Wagen zu fahren. Die Angestellten standen rund um die Uhr zur Verfügung um einen in die Stadt zu fahren oder von dort aus abzuholen. All diese kleinen Dinge machen es in meinen Augen diese fünf Sterne wert.

Danke, dewatobay!

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich wusste bis heute gar nicht, dass das Hotel auf TripAdvisor so gut bewertet ist. Wir waren vor ein paar Wochen in Bar Harbor und stießen durch Zufall auf dieses Hotel, wir waren mit dem Wagen unterwegs und hatten nichts gebucht - und es war noch ein Zimmer frei. Und was für ein toller Fund das war.

Riesig, makellos, ruhig und es gab jede Menge Fenster und eine Veranda vor nder aus man einen wunderbaren Blick auf Frenchman's Bay hatte. Großes Bad, bequeme Betten, Kühlschrank auf dem Zimmer, sogar eine Couch. Wir wollten eigentlich ein etwas preisgünstigeres Hotel aber für die vier Tage war das Hotel jeden Pfenning wert.

Alle Angestellten waren während des gesamten Aufenthaltes herzlich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab auch warme Speisen und eine riesige Auswahl an Backwaren. Wir haben jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf Bucht gefrühstückt und kamen uns dabei wie Könige vor.

Die Lage ist fantastisch, bis zur Innenstadt fährt man ca. 5 Minuten und Acadia ist auch ganz in der Nähe. Das Hotel ist auch sehr gut auf Körperbehinderte eingestellt, ich sah hier ein paar ältere Herrschaften mit Gehhilfen. In jeder Hinsicht ein wunderbares Hotel.

1 Danke, Jayde100!
Jersey City
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir unternahmen eim August eine Rundreise von Rhode Island über Quebec bis nach Maine und verbrachten hier die letzten paar Tage unseres Urlaubes. Wir hatten einen etwas holprigen Auftakt in einer kleinen Pension in Compton, Rhode Island, der Eigentümer dort war ganz eindeutig in der falschen Branche, und so war dies hier ein toller Abschluss.

Das Bayview war makellos, es bietet wunderschöne Aussichten und Angestellte, die nicht netter oder hilfsbereiter hätten sein können. Wir haben unterwegs mehrere Sachen verloren und bemerkten das erst Zuhause. Das Bayview fand mein Aufladegerät und als ich anrief, schickte man es mir umgehend nach Hause.

Wir haben unseren Wagen auf dem hauseigenen Parkplatz geparkt und nahmen den Fahrservice des Hotels in Anspruch wann immer wir in die Innenstadt von Bar Harbor wollten. Dieser Service war extrem praktisch, man war sehr höflich und schnell, es schien, als könne man es gar nicht erwarten, für die Gäste Chauffeur zu spielen.

Danke, btj!
Norfolk, Va.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren hier vom 12.-16. September 2007 und das Bayview bot viel mehr als wir erwartet hatten. Wir kamen ins Zimmer, sahen die Aussicht und waren einfach überwältigt. Es war sehr sauber, es bestand sogar den Sauberkeitstest meines Mannes. Alle waren sehr freundlich und das Frühstück war gut. Es ist ein ideales Hotel wenn man in Bar Harbor ist. Wir buchten eine Pauschale in der ein Besuch im Acadia Nationalpark enthalten war, dazu kamen noch ein Gutschein über 50 Dollar für ein Mittag- oder Abendessen im Geddy's und zwei Picknickkörbe. Wir können das Bayview Inn nur jedermann empfehlen - und wir sind sehr eigen was Hotels angeht!

1 Danke, Simonsteele!
Nr. 25 von 40 in Bar Harbor
Acadia Hotel
Acadia Hotel
Nr. 6 von 40 in Bar Harbor

Sie waren bereits im The Bayview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview

Anschrift: 111 Eden St., Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Pantryküche
Nr. 1 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 1 der Romantikhotels in Bar Harbor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Bayview 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bayview Bar Harbor, Maine
The Bayview Hotel Bar Harbor