“Ein kleines Juwel” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 41 Hotels in Bar Harbor
Canada
“Ein kleines Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Kann nicht viel über die Überschwänglichkeit der anderen Bewerter hinzufügen – dieses Haus ist ein kleines Juwel. Dies ist eine gut besuchte Touristenstadt und man hat viel zu Auswahl. Die Leute, die dieses Hotel führen, haben das Geheimnis des Gaststättengewerbes verstanden. Unser Zimmer war tadellos sauber, das Einchecken mühelos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist superb, der Service spitze. Es handelt sich dabei nicht nur um ein Betthupferl, Sie können Ihre neue Freundin sehr beeindrucken und dabei einen Firmenrabatt in Anspruch nehmen. Hier bekommt man noch richtig etwas für sein Geld. Wenn Sie ihr eigenes Geld ausgeben und dafür totale Sauberkeit und ein komfortables Zimmer erwarten, ist dieses Hotel einfach unschlagbar. Punkt. Es ist einfach nur gut.

2 Danke, Nilbo!

• Hebräisch zuerst
n.e.ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Waren für 5 Nächte hier hatte eigentlich nur 2 geplant, bin dann aber für 5 geblieben, weil wir mehr Privatsphäre wollten, als man in einem B&B normalerweise bekommen kann (daran ist natürlich nichts falsch). Das Zimmer war wunderbar, die Anlage ist wie ein kleiner Park angelegt, eines abends hatten wir sogar Rehe direkt vor unserer Tür stehen! Die Rezeptionisten sind einfach nur süß und hilfsbereit und der Computer in der Lobby war uns eine große Hilfe. Ist den Preis unter $100/Nacht auf jeden Fall wert, bei all der Ausstattung. Bin sogar einen Abend in den Pool gesprungen – die Luft war kühl, das Wasser war aber warm, genau wie per Telefon bei der Reservierung versprochen wurde.

1 Danke, teleservicerep!
Nr. 16 von 41 in Bar Harbor
Acadia Hotel
Acadia Hotel
Nr. 8 von 41 in Bar Harbor

Sie waren bereits im Bar Harbor Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bar Harbor Motel

Unternehmen: Bar Harbor Motel
Anschrift: 100 Eden St, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1106
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bar Harbor
Nr. 3 der Businesshotels in Bar Harbor
Nr. 6 der Romantikhotels in Bar Harbor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bar Harbor Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bar Harbor Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bar Harbor Hotel Bar Harbor
Bar Harbor Motel Maine