“Schönes Contry Inn”

Bern
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Contry Inn”
Bewertet am 25. Oktober 2008

Zum ersten Mal auf unseren Reisen waren wir in einem Country Inn. Das Mira Monte liegt an einer Hauptstrasse, ist aber trotzdem ruhig. Zu Fuss erreicht man das Zentrum von Bar Harbor schnell.

Zuerst war für uns die antike Inneneinrichtung mit den gemusterten Tapeten ziemlich erdrückend. Auch wirkt das Haus dadurch ziemlich dunkel. Wir haben das Zimmer West End gebucht, welches einen eigenen Patio zum Garten hinaus hat. Das Bett ist riesig und superbequem. Irgendwann hat der Charme der Hauses auch auf uns gewirkt, und wir fühlten uns wie in einem alten amerikanischen Spielfilm.

Die Sauberkeit ist tiptop, und die Angestellten geben sich riesig Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Zum Frühstück gibts ein Buffet, welches sehr lecker schmeckt. Isst man im grossen Esszimmer am Familientisch, kommt man auch sofort ins Gespräch mit anderen Gästen, was für uns zuerst ein wenig ungewohnt war. Jedoch lernten wir nette Leute kennen.

Alles in allem können wir das Haus gut empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2008

Das Mira Monte Inn ist ein sehr schönes und auch gut gelegenes Inn in Bar Harbor. Die Zimmer sind alle sehr groß und verfügen häufig über einen Kamin und/oder einen Balkon.

Sauberkeit und Austattung des Inns ist völlig in Ordnung.

Die Innkeeper sind hilfsbereit, wenn auch die Atmosphäre sehr intim ist: Besonders am Frühstück herrscht wenig Ruhe, für einen Europäer evtl. zu viele Fragen von den Innkeepern.

Das Frühstück ist gut, typisch amerikanisch aber von guter Qualität.

• Zufrieden mit — Zimmer, Austattung, stilvolle Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Zu intime Atmosphäre
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
holsworcestershire
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2008

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Sehr interessantes historisches Gebäude mit antiken Möbeln und reizenden Sitzbereichen drinnen und draußen. Das Frühstück ist etwas ganz besonderes. Eine der besten Unterkünfte, in denen wir in
Neu England je gewohnt haben, und wir waren schon in einigen ziemlich luxuriösen Herbergen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bar Harbor angesehen:
Nr. 8 von 30 in Bar Harbor

Weitere Informationen über Mira Monte Inn

Unternehmen: Mira Monte Inn
Anschrift: 69 Mount Desert St, Bar Harbor, Mount Desert Island, ME 04609-1327
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Bar Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 30 Pensionen in Bar Harbor
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 279€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mira Monte Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mira Monte Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mira Monte Inn Bar Harbor, Maine
Mira Monte Hotel Bar Harbor