“Bar harbor is cool as a moose”
Bewertung zu Mount Desert Island

Mount Desert Island
Platz Nr. 1 von 75 Aktivitäten in Bar Harbor
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 7. Januar 2014

Wunderschöne Gegend inmitten der Natur. Man spürt eine große Freiheit und die Lust zu atmen und zu staunen über soviel Schönheit. Das geht irgendwie auch auf die Menschen über; alle sind freundlich und gut drauf.
Tolle Sportangebote; wir sind viel geradelt. So läßt sich die Gegend super erkunden.

1  Danke, hans F!
Bewertung schreibenBewertungen (2.418)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2012

Haben schon zum zweiten Mal während einer Rundreise hier einen Stopp eingelegt. Für jeden Urlaubswunsch gibt es eine Lösung (außer vielleicht, wenn man eine Disco sucht). Besonders kann ich den Sargent Drive in Northeast Harbor und das Bass Harbor Lighthouse empfehlen (Beides außerhalb des Nationalparks) Bei gutem Wetter ist eine Fahrt auf den Cadillac Mountain wegen der großartigen Aussicht fast schon Pflicht (innerhalb des Nationalparks)

Danke, 2012AmerikaFan!
Bewertet 18. September 2012

Diese Insel (durch eine 300m lange Brücke ideal vom Festland erreichbar) ist einfach perfekt. Sie bietet für jeden etwas. Es gibt Berge, nicht sehr hoch und für fast jeden "wanderbar". Es gibt Süsswasser-Badeseen, sogar mit Sandstrand. Es gibt Wälder. Das Wanderwegnetz ist weitläufig und vielseitig. Die Insel ist durch ein Gratis-Shuttlebus-Netz perfekt erschlossen, man kann also das persönliche Fahrzeug einfach irgendwo parkieren. Die "Carriage-Roads" sind perfekt zum Radwandern. Man kann Ozean- oder Süsswassersee- kayaken. Wir waren begeistert von dieser Vielseitigkeit und empfehlen diese Destination mit Ueberzeugung jedem weiter.

1  Danke, Uese!
Bewertet 3. August 2012

Wir waren hier und konnten, "reif für die Insel", Abgeschiedenheit, Ruhe, Frieden und ursprüngliche Natur, erleben. Leider konnten wir nur ein paar Tage bleiben,.. aber wir kommen wieder.

Danke, MatthiasHEnneper!