“viel Fisch auf dem Menu”
Bewertung zu Roy's Restaurant

Roy's Restaurant
Platz Nr. 27 von 144 Restaurants in Tumon
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Horgen
Beitragender der Stufe 6
“viel Fisch auf dem Menu”
Bewertet am 25. März 2011

Nur einer von uns beiden schätzt Fisch und das Fleischangebot ist eher bescheiden.
Am VAaentinstag hat ein Menu 75USD gekostet, was uns dann zu teuer war. So besuchten wir das Restaurant am Tag danach.

Im Gegensatz zum andern Restaurant im Hilton riecht es hier neutral. Im andern restaurant war der Geruch nach Fisch/Meeresfrüchten so stark, dass wir es wieder verlassen haben und dann eben ins teurere Roy's gingen.

Auch wenn wir das Ambiente als schön bezeichnet haben, ist es eben doch nicht das Ambiente, das ich an einem Strand erwarten würde.

Das Restaurant ist im nördlichen Flügel des Hilton Hotels.

Wenn ich nicht im Hilton gewohnt hätte, wären wir sicher nicht dahin essen gegangen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente