“Perle von Guam”

Nr. 7 von 20 Hotels in Tumon
Wien
“Perle von Guam”
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hilton Guam befindet sich 5km vom internationalen Airport. Die Taxis sind teuer und kosten mindestens 10 Dollar pro Strecke. Der Hilton Shutlle ist noch teurer rund 15 Dollar. Die Hotelanlage setzt sich aus mehreren Trakten zusammen. Einer davon ist der Executive Tower. Wir hatten direkt über Hilton gebucht und ein Standardzimmer im January sale ergattert. Die Lobby hat eine Cafeteria und ein Internetzimmer auf. Die Einkaufspassage leidet zum a la carte Restaurant. Das zugewiesene Zimmer war recht klein und der Balkon bestenfalls ein französischer mit Sicht auf den Tennisplatz. Nachts kamen immer die Busse der Japaner und das laufend, daher bekamen wir nicht viel Schlaf. Das Essen beim Frühstück war reichhaltig und köstlich. Am besten fanden wir den Sandstrand, der an die Tumon Bay grenzt und die vierteilige Poolanlage. Als Gäste trifft man zumeist Japaner und paar Koreaner. Mit dem Lam Lam Trolley kommt man nach Tumon Bay selbst.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, karlheinz46!

Miami, Florida
Bewertet am 27. September 2008

Ich bin ein HH Diamond Mitglied, deshalb werde ich nett sein. Das Hotel ist extrem unterdurchschnittlich, vor allem für das Niveau internationaler Hiltons. Es ist vergleichbar mit ein paar älteren Hilton-Anlagen in den USA. Und dabei bekam ich sogar ein Zimmer im Premium Turm. Beim Einchecken lag eine tote Kakerlake auf dem Boden. Ich hatte Blick auf den Parkplatz. Als große Einkommensquelle ist das Hotel auf Flughafen-Crews und Militärs angewiesen, die unterwegs sind. Und das zeigt sich - der Service ist deswegen so schlecht weil sie mit beiden Verträge haben. Ich war dort geschäftlich und sah mir alle Hotels an der Bucht an. Das frisch renovierte Sheraton ist großartig, das Hyatt ist sehr schön, wie auch das Westin. Sehen Sie sich doch nur einmal an, wie billig das Hilton im Vergleich zu diesen Hotels ist. Dafür gibt es einen Grund. Es ist alt und der Service ist fürchterlich. Wenn Sie wie ich ein loyales HH Mitglied sind und die Punkte wollen, dan übernachten Sie hier, aber seien Sie darauf gefasst, einen SEHR mittelmäßigen Aufenthalt zu haben. Wenn Sie Ihr eigenes Geld ausgeben und kein Zugehörigkeitsgefühl dem Hilton gegenüber haben, dann übernachten Sie besser in den oben erwähnten Hotels. Tut mir leid, Hilton, aber es war schlecht.

- Die Lage des Hilton ist gut.

- Gehen Sie ins Proa Restaurant. Es liegt circa 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Dort gibt es herrliche regionale Gerichte und eine ordentliche, kleine Weinliste.

Danke, testk!
wulee
Bewertet am 28. Juni 2008

Pluspunkte:
1. Wir hatten das Glück, beim Einchecken auf einen nette Managerin zu treffen (Ms Lee), die sich um unsere Bedürfnisse und Gefühle gesorgt hat.

2. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit einer tollen Aussicht über den Tumon Bay bis hin zum Two Lover's Point, aber machen Sie sich auf etwas Lärm von der abendlichen Party im Hotel nebenan gefasst, was für uns bei geschlossenen Fenstern erträglich war. Glücklicherweise konnten wir den Parkplatz meiden.

Minuspunkte:
1. Das Essen vom Grill hatte keine gute Qualität, viele der warmen Spiesen sind vorgekocht und es sind wirklich nicht sehr "frische" Grillspeisen, das kostenfreie Mineralwasser und Bier sind so geschmacklos, dass sie fast wie Wasser sind. Rechnen Sie also damit, dass das meiste Geld in die Show fließt. Ich finde, dass das Essen beim Abendbuffet im Islander besser ist. 2. Kein/wenig Trinkgeld für die Zimmerputzfrau, keine kostenlose Flasche Wasser, keine andern Nachfüllungen (Zucker, Shampoo usw.).

3. Leider sind wir beim Einchecken auf eine andere Managerin getroffen, die einen schlechten Kundenservice bot und überhaupt nicht hilfsbereit war, sie bestand darauf, dass wir für zwei Abendessen zahlen sollten, die auf der Rechnung standen, und das trotz unserer wiederholten Erklärung, dass wir die Abendessen bei unserm Reiseagenten bezahlt hatten, als wir die Reise in Hongkong gebucht haben. Das wurde erst nach einer großen Diskussion geklärt, nach der sie sich bequemte, das zu überprüfen, unsere Hochzeitsreise wurde dadurch wirklich verdorben.

Insgesamt finden wir, dass diese Kundenservice-Qualität gemessen an unseren Erwartungen an die Marke Hilton insgesamt unterdurchschnittlich war, bis auf ein paar Ausnahmen (die Managerin an der Rezeption, nur beim Einchecken, und die Angestellten, nicht der Manager, in der Executive Lounge).

Danke, wulee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tumon.
Guam Reef & Olive Spa Resort
Nr. 9 von 20 in Tumon
Sheraton Laguna Guam Resort
Sheraton Laguna Guam Resort
Nr. 2 von 11 in Tamuning

Sie waren bereits im Hilton Guam Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Guam Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Guam Resort & Spa
Anschrift: 202 Hilton Road, Tumon, Guam 96913-4097, Marianen
Lage: Marianen > Guam > Tumon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tumon
Nr. 6 der Luxushotels in Tumon
Nr. 7 der Strandhotels in Tumon
Nr. 7 der Familienhotels in Tumon
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Guam Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Guam Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Guam Resort & Spa Tumon
Hilton Guam Hotel Tumon