“Werde es bei der nächsten Reise nach Guam meiden”

Hilton Guam Resort & Spa
Nr. 9 von 20 Hotels in Tumon
wulee
“Werde es bei der nächsten Reise nach Guam meiden”
Bewertet am 28. Juni 2008

Pluspunkte:
1. Wir hatten das Glück, beim Einchecken auf einen nette Managerin zu treffen (Ms Lee), die sich um unsere Bedürfnisse und Gefühle gesorgt hat.

2. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit einer tollen Aussicht über den Tumon Bay bis hin zum Two Lover's Point, aber machen Sie sich auf etwas Lärm von der abendlichen Party im Hotel nebenan gefasst, was für uns bei geschlossenen Fenstern erträglich war. Glücklicherweise konnten wir den Parkplatz meiden.

Minuspunkte:
1. Das Essen vom Grill hatte keine gute Qualität, viele der warmen Spiesen sind vorgekocht und es sind wirklich nicht sehr "frische" Grillspeisen, das kostenfreie Mineralwasser und Bier sind so geschmacklos, dass sie fast wie Wasser sind. Rechnen Sie also damit, dass das meiste Geld in die Show fließt. Ich finde, dass das Essen beim Abendbuffet im Islander besser ist. 2. Kein/wenig Trinkgeld für die Zimmerputzfrau, keine kostenlose Flasche Wasser, keine andern Nachfüllungen (Zucker, Shampoo usw.).

3. Leider sind wir beim Einchecken auf eine andere Managerin getroffen, die einen schlechten Kundenservice bot und überhaupt nicht hilfsbereit war, sie bestand darauf, dass wir für zwei Abendessen zahlen sollten, die auf der Rechnung standen, und das trotz unserer wiederholten Erklärung, dass wir die Abendessen bei unserm Reiseagenten bezahlt hatten, als wir die Reise in Hongkong gebucht haben. Das wurde erst nach einer großen Diskussion geklärt, nach der sie sich bequemte, das zu überprüfen, unsere Hochzeitsreise wurde dadurch wirklich verdorben.

Insgesamt finden wir, dass diese Kundenservice-Qualität gemessen an unseren Erwartungen an die Marke Hilton insgesamt unterdurchschnittlich war, bis auf ein paar Ausnahmen (die Managerin an der Rezeption, nur beim Einchecken, und die Angestellten, nicht der Manager, in der Executive Lounge).

Danke, wulee!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tumon.
Guam Reef & Olive Spa Resort
Nr. 8 von 20 in Tumon
Sheraton Laguna Guam Resort
Sheraton Laguna Guam Resort
Nr. 2 von 11 in Tamuning

Sie waren bereits im Hilton Guam Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Guam Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Guam Resort & Spa
Anschrift: 202 Hilton Road, Tumon, Guam 96913-4097, Marianen
Lage: Marianen > Guam > Tumon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tumon
Nr. 7 der Familienhotels in Tumon
Nr. 8 der Luxushotels in Tumon
Nr. 9 der Strandhotels in Tumon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Guam Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hilton EMEA, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Guam Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Guam Resort & Spa Tumon
Hilton Guam Hotel Tumon