“Gute Lage - fürchterliches Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Hotel Guam

Bayview Hotel Guam
Nr. 12 von 20 Hotels in Tumon
“Gute Lage - fürchterliches Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Bayview ist eine der preiswerten Alternativen, um in Tumon Bay zu wohnen. Das Äußere täuscht, das Hotel ist ziemlich alt und die Zimmer lassen erkennen, dass das Haus einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Zimmer haben alle einen Balkon mit Blick auf die Bay und sind sehr geräumig, verfügen über zwei Kingsize-Betten. AC, sanitäre Anlagen, wie Dusche etc. funktionieren trotz des Alters einwandfrei. Zimmerservice findet täglich statt, auf Wunsch wird sogar jeden Tag die Bettwäsche gewechselt. Ein großes Manko ist das Frühstück. Wir hatten über Expedia gebucht, für deren Gäste ist das Frühstück im Preis inkludiert – und das ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Es gibt nur die fettesten amerikanischen Angebote, keinerlei Obst, Milch, Joghurt, Cerealien oder ähnliches. Nach zwei Versuchen haben wir es aufgegeben und unsere restlichen drei Frühstücksgutscheine verfallen lassen. Dies ist der Grund, dass wir das Haus nicht mit Befriedigend bewerten können. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flughafentransfer ist kostenlos. Und wir konnten sogar schon am frühen Morgen bei der Ankunft ohne Aufpreis unser Zimmer beziehen. Der nächste schöne Strand „Gun-Beach“ ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, dort gibt es auch eine nette Open-Air-Bar, wo man seinen Sundowner genießen kann. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß zum „Outrigger“, dort gibt es ein hervorragendes japanischen Lunch-Buffet im Palm-Cafe (vor allem Sushi und Sashimi) mit viel Auswahl für 17,50 USD. Es empfiehlt sich einen Leihwagen zu nehmen, denn der Süden der Insel ist viel schöner, als das rein auf japanische Bedürfnisse ausgerichtete „Shoppingparadies“ im Norden. Der günstigste Anbieter, den wir gefunden haben, war „Dollar“:
http://www.dollar.com.gu/english/index.php Das Hotelpersonal war uns bei der Buchung behilflich, nachdem wir im Internet das günstigste Angebot herausgesucht hatten. Transport vom und zum Büro war selbstverständlich inbegriffen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, stoephi!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tumon.
Guam Plaza Hotel
Nr. 18 von 20 in Tumon
Hilton Guam Resort
Hilton Guam Resort
Nr. 7 von 20 in Tumon

Sie waren bereits im Bayview Hotel Guam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel Guam

Unternehmen: Bayview Hotel Guam
Anschrift: 1475 Pale San Vitores Rd, Tumon, Guam 96913-4222, Marianen
Lage: Marianen > Guam > Tumon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tumon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Hotel Guam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel Guam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Hotel Guam Tumon
Ohana Bayview Guam Tumon